Someone New: Special Edition

Someone New: Special Edition

Das neue Buch von Laura Kneidl erscheint am 28. Januar 2019 mit dem Titel "Someone New: Special Edition" als Hardcover bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Someone New: Special Edition"

Die Special Edition von "Someone New”

- Limitierte Auflage
- Handsigniert von Laura Kneidl
- Mit exklusiven Illustrationen
- Hardcover mit Schutzumschlag

Die Liebesgeschichte von Micah und Julian - herzzerreißend und unvergesslich

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich deswegen, vor allem weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch seine undurchdringliche Art fasziniert Micah, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält, denn er hat ein Geheimnis - ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte.

Nach "Berühre mich. Nicht" und "Verliere mich. Nicht." - der neue Roman von Platz-1-Spiegel-Bestseller-Autorin Laura Kneidl

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:28.01.2019

Joy_love_Bookss avatar
Joy_love_Booksvor 3 Monaten
Die Bücher: Berühre mich nicht und Verliere mich nicht, haben mich absolut begeistert, ich kann garnicht darauf warten ein weiters Buch der Autorin zu lesen!
Nikola10s avatar
Nikola10vor 3 Monaten
Und endlich erscheint wieder ein neues New-Adult Buch von Laura Kneidl. Die Geschichte um Sage und Luca hat mir sehr gut gefallen und jetzt wird neuer Lesestoff veröffentlicht! Ich freue mich einfach riesig auf die beiden.
L
legendaryeugevor 4 Monaten
Ich habe es bei einer You Tuberin gesehen und der Cover hat mich sofort angesprochen und der Titter.
Julie209s avatar
Julie209vor 4 Monaten
Das Buch ist bereits in der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt und die Erwartungen wahnsinnig groß!