Someone to Stay

Cover des Buches Someone to Stay (ISBN: 9783736314528)

OpheliaXX
vor 2 Tagen

Meiner Meinung nach das beste buch der Reihe.

Medeas_bookstore
vor 3 Tagen

Besser als "Someone Else", aber ganz an "Someone New" kommt es nicht ran. Dennoch eine wirklich schöne Geschichte zum verlieben.

Inhaltsangabe zu "Someone to Stay"

Kann ich es wagen, mein Herz über meinen Verstand zu stellen?

Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben - selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Doch obwohl Aliza fest entschlossen ist, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, fällt es ihr immer schwerer, sich von Lucien fernzuhalten. Dabei hat dieser seine ganz eigenen Gründe, warum die Liebe für ihn zurzeit an letzter Stelle steht ...

»Ab der ersten Seite habe ich mich in die Geschichte verliebt. Laura Kneidl schafft es immer wieder Themen anzusprechen, die man nur sehr selten in Büchern liest.« Lenisworldofbooks über Someone Else

Die SOMEONE-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Laura Kneidl:

1. Someone New
2. Someone Else
3. Someone to Stay

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:16.10.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.10.2020 bei LYX.audio erschienen.