Verliere mich. Nicht.

4,4 Sterne bei1.528 Bewertungen

Cover des Buches Verliere mich. Nicht. (ISBN: 9783736305496)

Positiv (1341):
FamiGirl_06s avatar
FamiGirl_06
vor 10 Tagen

Eine unglaublich gute Geschichte!

Kritisch (37):
Archers avatar
Archer
vor einem Jahr

Völlig sinnlose Fortsetzung des ersten Teils. Braucht kein Mensch, schon gar nicht mit diesem Ende.

Alle 1.528 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Verliere mich. Nicht."

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren.

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

"Dieses Buch bricht einem das Herz und setzt es anschließend liebevoll wieder zusammen." Mona Kasten

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.01.2018 bei Audible Studios erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:26.01.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 26.01.2018 bei Audible Studios erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Berühre mich nicht"