Verliere mich. Nicht.

von Laura Kneidl
4,4 Sterne bei1.119 Bewertungen
Cover des Buches Verliere mich. Nicht. (ISBN:9783736305496)

Positiv (977):
blommaflicka
vor einem Tag

Wunderschönes Finale <3

Kritisch (24):
Maleywa
vor 3 Monaten

Leider anfangs ziemlich schwach. Wird erst zum Ende hin besser.

Alle 1.119 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Verliere mich. Nicht."

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren.

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

"Dieses Buch bricht einem das Herz und setzt es anschließend liebevoll wieder zusammen." Mona Kasten

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.01.2018