Verliere mich. Nicht.

Positiv (1.536):
Drachenblumes avatar
Drachenblume
vor einem Monat

Das hin und her am Anfang nervt etwas. Man hätte Teil 1 und 2 auch in einem Band zusammenfassen können. Der Showdown ist superspannen.

Kritisch (45):
Alenaxplss avatar
Alenaxpls
vor 5 Monaten

Habe es abgebrochen da es einfach nur langweilig war. Ich bin sehr enttäuscht.

Inhaltsangabe

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren.

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

"Dieses Buch bricht einem das Herz und setzt es anschließend liebevoll wieder zusammen." Mona Kasten

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:25.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2023 bei LYX.audio erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Berühre mich nicht"