Verliere mich. Nicht.

von Laura Kneidl
Cover des Buches Verliere mich. Nicht. (ISBN: B078HMHSX6)

Das_Lischen
vor 3 Jahren

Schönes Finale für die Geschichte zwischen Sage und Luca. Viel Romantik, Spannung und Herzschmerz verbunden mit einer tollen Story.

_mrsjauk_
vor 3 Jahren

Eine tolle Fortsetzung des ersten Bandes. Spannend, mitreißend, humorvoll & traurig. Eine tolle Geschichte! Sehr empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Verliere mich. Nicht."

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren. Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben.

Doch dann hat Sages dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Doch wie soll es für sie beide eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

ISBN:B078HMHSX6
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:26.01.2018
Das aktuelle Buch ist am 26.01.2018 bei LYX erschienen.