Water & Air

Eine schöne Welt zum abtauchen

Kritisch (11):
evie91
vor 6 Tagen

Ich hatte mir mehr erhofft. Oberflächliche Charaktere und Liebesgeschichte, auch die Aufklärung der Mordserie war langweilig.

Inhaltsangabe zu "Water & Air"

Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.
Packend, romantisch, mit einzigartigen Schauplätzen – der neue Roman von Laura Kneidl, Autorin von »Light & Darkness«!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.04.2018 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.