Water & Air

Cover des Buches Water & Air (ISBN: 9783551315441)

Positiv (183):
FairyOfBookss avatar
FairyOfBooks
vor 7 Monaten

Wieder ein Buch von Laura Kneidl und wieder eine absolute Lese- sowie Hörempfehlung!

Kritisch (15):
MaerchenFees avatar
MaerchenFee
vor 9 Monaten

Leider kam ich nicht in die Geschichte rein. Vieles war mir einfach zu langgezogen, das es mich gelangweilt hat...

Inhaltsangabe zu "Water & Air"

Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr - auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.

Packend, romantisch, mit einzigartigen Schauplätzen – ein ganz besonderer Roman von Laura Kneidl, der Bestsellerautorin von »Berühr mich. Nicht.« und »Someone New«.

Nominiert für den DELIA-Jugendliteraturpreis 2018

Alle Ausgaben von "Water & Air"