Cover des Buches Water & Air (ISBN: 9783551315441)
J
Rezension zu Water & Air von Laura Kneidl

Bezaubernd

von jutta_2202 vor 7 Jahren

J
jutta_2202vor 7 Jahren
Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet aber auf Laura Kneidl ist wie immer Verlass!
Es ist einfach bewundernswert was für bezaubernde Welten hier geschaffen worden sind. Der Kontrast zwischen den Kolonien könnte größer nicht sein und Kenzie, eine taffe junge Frau deren Schicksal mich als Mutter echt leiden hat lassen, muss sich in der Luftkolonie anfangs alleine durchschlagen. Ich konnte mich total in Kenzie hineinversetzen und habe jede ihrer Entscheidung nachvollziehen können. Callum war mal kein arroganter Badboy sondern von Anfang an mehr als liebenswert. Sein Fürsorge hat mein Herz echt höher schlagen lassen. Auch die Nebencharaktere sind interessant und besonders der mysteriöse Kalif hat es mir angetan. Ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich wohl gehandelt hätte wäre ich ein Einwohner der Luftkolonie. Eine sehr schöne und vor allem spannende Geschichte die sich leicht und schnell lesen lässt.