Water & Air

von Laura Kneidl
Water & Air

cityofbookss avatar

Eine wirklich tolle Geschichte mit sympathischen Charakteren. Hatte viel Spaß beim Zuhören!

Inhaltsangabe zu "Water & Air"

Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.

Packend, romantisch, mit einzigartigen Schauplätzen - gelesen von Christiane Marx.

ISBN:B07BZJPFVJ
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:HörbucHHamburg HHV GmbH
Erscheinungsdatum:19.04.2018
Das aktuelle Buch ist am 03.03.2017 bei Carlsen erschienen.