Zerbrich uns. Nicht.

Kritisch (10):
ElOlorDeUnLibros avatar
ElOlorDeUnLibro
vor 4 Monaten

Drama, Drama, Baby! Also echt, ne, aber Kneidel kann so viel mehr!

Sie will ihn nicht mehr lieben. Aber ihn zu vergessen ist unmöglich

Nach fünf Jahren ist Gavin plötzlich zurück in Aprils Leben. Damals war er der Junge, an den sie ihr Herz verlor, heute ist er der Mann, dem sie es ein zweites Mal geschenkt hat. April glaubte, mit Gavin endlich die Liebe gefunden zu haben, nach der sie sich sehnte. Doch was so perfekt schien, endete für sie erneut in Liebeskummer. Ihr bleibt keine andere Wahl, als ihre Gefühle für Gavin endgültig zu vergessen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, denn unerwartet müssen die beiden für ein Projekt zusammenarbeiten, und Gavins Anblick lässt Aprils verräterisches Herz immer noch viel zu schnell schlagen. Nur wie kann sie ihm verzeihen, wenn sie ihm nicht mehr vertraut?

»Laura Kneidl beweist wieder einmal, wie man sich einfühlsam in die Herzen der Lesenden schreibt. Aprils und Gavins Geschichte ist eine emotionale Achterbahnfahrt ̶ steig unbedingt ein!«
ANABELLE STEHL

ISBN:9783736319332
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:28.06.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2023 bei LYX.audio erschienen.

4 Sterne

Band 4 der Reihe "Berühre mich nicht"