Laura Koerver Kiss the Cook

Inhaltsangabe zu „Kiss the Cook“ von Laura Koerver

In ihrem Deli bekommt Laura Koerver genau mit, welche Gerichte zu welchem Wochentag und zu welcher Tageszeit passen. Montagmittag sind die guten Vorsätze bei vielen Gästen noch präsent, am Mittwochabend herrscht schon entspannte Halbzeitstimmung, freitags stehen am Nachmittag die ersten Sundowner an, am Samstag der ausgiebige Brunch und am Sonntag das Katerfrühstück. Jeder Tag hat seine eigenen Voraussetzungen, denen sie mit ihren farbenfrohen, leckeren und gesunden Rezepten gerecht wird – Hauptsache es schmeckt und man muss dafür nicht zum Ernährungswissenschaftler werden. Ganz im Gegenteil zeigt sie, dass Health Food auch mit einem schnellen, urbanen Lifestyle vereinbar ist und dabei sogar richtig Spaß macht. Viele ihrer Rezepte sind an Unverträglichkeiten, wie eine Gluten- oder Laktoseintoleranz, an vegetarische oder vegane Ernährungsweisen angepasst, werden aber auch in einer abweichenden Basisversion vorgestellt – so bekommt jeder genau das, was er will.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch