Laura Koerver Kiss the Cook

Inhaltsangabe zu „Kiss the Cook“ von Laura Koerver

WE ARE WHAT WE EAT...ist die Philosophie von Laura Koerver und die Ihres Restaurants in Düsseldorf. Feelgood Food aus den Szenestädten der Welt, von New York bis London, gesunde Küche mit natürlichen frischen Zutaten, innovativ und vor allem köstlich, ohne Diätvorschriften - so unwiederstehlich gut, wie die Köchin selbst. Das perfekte Kochbuch für alle, die Essen lieben, Lust am kreativen Kochen haben und ganz unkompliziert einen gesunden Lifestyle in ihren Alltag integrieren möchten mit den besten Rezepten aus Laura's Deli.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen