We could be heroes

von Laura Kuhn
We could be heroes

kuschelige_buechereckes avatar

Eine wunderschöne Geschichte über die wahre Liebe mit liebenswürdigen Chrakteren und einem Gefühl von Geborgenheit!

NussCookies avatar

4,5- eine zarte Geschichte über die Liebe und darüber, dass man sich erst selbst finden und zu sich stehen muss, um den Schritt zu wagen ♥.

Inhaltsangabe zu "We could be heroes"

**Platz 1 des Schreibwettbewerbs von tolino media und Carlsen Impress!**Der Umzug aufs Land kommt für Lou gerade recht. Denn seit sie ihre beste Freundin geküsst hat und von ihr zurückgewiesen wurde, weiß Lou gar nicht mehr, was los ist. Doch dann trifft sie in ihrer neuen Schule die schöne und geheimnisvolle Elia und es ist, als hätte ein Blitz in ihrem Leben eingeschlagen. Lou fällt es nicht leicht, mit ihren Gefühlen umzugehen, doch sie will zu ihnen stehen – egal, was passiert.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.03.2017