Cover des Buches Tödlicher Blowjob: Erotischer Kriminalroman (ISBN: 9781514302354)
Rezension zu Tödlicher Blowjob: Erotischer Kriminalroman von Laura LaSalle

Spannend, erotisch, toll

Kurzmeinung: Ein erotischer Krimi, der sehr gut zu lesen ist, spannend, knisternd, fesselnd

Pornofilme müssen nicht nur gedreht werden, auch die Drehbücher dafür müssen geschrieben werden. Das macht Uschi, die sonst ein eher ruhiges, beschauliches Leben führt.
Bis eine Darstellerin während eines Drehs stirbt. Das wirbelt nicht nur Uschis Leben durcheinander, sondern auch das ihrer Umgebung, denn immer mehr Morde geschehen. Und auf einmal tauchen auch Männer in ihrem Leben auf, also solche, die eventuell ihr Herz gefährden könnten.

Ein „erotischer“ Kriminalroman kam da als Rezensionsexemplar zu mir, unter Pseudonym eines mir bestens bekannten Autoren. Ich war gespannt, ob er tatsächlich seine Identität, die er in seinen mir bekannten Werken gezeigt hat, verschleiern konnte. Und er konnte, bis auf die Ähnlichkeit des Ermittlerteams, das mich in der Zusammensetzung entfernt an eine seiner Serien erinnerte *zwinker
Der Schreibstil war allerdings ebenso flüssig, wie ich es gewohnt bin und „Laura“ konnte mich genauso fesseln, wie das Original, sodass ich relativ schnell fertig war mit Uschi und ihren zwei Leben.
Fünf Chaospunkte