Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Bewerber/Innen,

hiermit starte ich die Leserunde zu Teil III der Unwandelbaren-Reihe, die ich selbst geschrieben habe *Autorenfahne wedel*. Teil 1 ist der Roman "Pharos" und 2 "Hydra". Es ist unabdinglich, dass ihr zuvor beide Teile gelesen habt. Ich habe aber kein Problem damit, dass ihr euch hierfür bewerbt und die beiden Teile dann noch aufholt. Es gibt ja kein Zeitlimit, auch wenn ich mich natürlich freue, wenn ihr relativ zeitnah mitmachen würdet.
Hier der Klappentext zu Teil III:

›Das Einzige, das ich dir versprechen kann, Reyna Dushakrov, ist, dass ich dich immer wieder betrügen und enttäuschen werde.‹

Reyna ist eine Pharos, eine Unwandelbare. Sie und die Caelum wurden in ihrem Quartier von Unbekannten überfallen. Während ihr noch die Flucht gelingt, verschwindet einer der Pharos spurlos. Gelingt es den Unwandelbaren, ihn rechtzeitig aufzuspüren, bevor Schlimmeres geschieht? Wer steckt hinter dem Angriff?
Im Laufe der Suche nehmen Felicity und Reyna am Willkommensbankett der Pharos in Madison teil und Reyna macht die Bekanntschaft der Arsida, eine Gruppe von Extremisten, die sie in fürchterliche Gefahr bringt. Einmal mehr muss Reyna beweisen, wie weit sie zu gehen bereit ist, um die zu retten, die sie liebt.

Ich verschenke 5 eBooks, aber ihr könnt euch gerne mitmachen, wenn ihr euch das Buch bereits selbst gekauft habt. Ich würde mich sogar sehr darüber freuen! Nach der Leserunde (die hoffentlich viel Spaß machen wird) könntet ihr mich mit einer Rezension glücklich machen ^__^

Liebste Grüße
Laura Labas

Autor: Laura Labas
Buch: Arsida

-Anett-

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh wie fein - ich möchte auf jeden Fall wieder mit dabei sein!!!
Ich besitze das Buch bereits :)

Naoki-chan

vor 3 Jahren

Bis auch dabei, aber ohne Verlosung (heute direkt gekauft).

vor 2 Jahren

Fazit
@Buechergarten

aww, Danke dir sehr <3 Hab mich gerade total gefreut, als ich das gelesen habe ^___^

Buechergarten

vor 2 Jahren

Fazit
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Und das wiederum freut mich! :)

Huhu ihr Lieben :D

Bei Facebook gibt es jetzt eine Veranstaltung, eine Launch-Party sozusagen für Teil 4, der in zwei Wochen das Licht der Welt erblickt. Man kann da unter anderem auch etwas gewinnen und ihr werdet auf dem Laufenden gehalten. Also, falls ihr auf FB seid, schließt euch doch an ^_^

Buechergarten

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Da schau ich doch gleich mal vorbei!

AberRush

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Wie funktioniert das, dass "Psira" hier bei lovelybooks auftaucht. Synchronisiert sich die Seite selbst mit Amazon?

@AberRush

Das dauert meistens eine Weile oder du fügst das, wie ich, selbst hinzu. Geh einfach auf mein Profil, ich hab das Buch schon im "Regal stehen." :)

AberRush

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke, habe es gefunden, supi :) habs mir auch gleich auf meinen Kindle geladen, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.