Arsida (Die Unwandelbaren)

Cover des Buches Arsida (Die Unwandelbaren) (ISBN: 9781511897754)

Positiv (36):
Edition_Ss avatar
Edition_S
vor 4 Jahren

Toller dritter Band, die Story wird komplexer und mannoman, was da alles herauskommt! (Und hach, der Leith hat es mir echt angetan!)

Kritisch (1):
Sandkuchens avatar
Sandkuchen
vor 5 Jahren

Ein wirklich unerwartetes Ende! Die letzten paar Seiten waren soo unglaublich spannend und fesselnd!

Inhaltsangabe zu "Arsida (Die Unwandelbaren)"

›Das Einzige, das ich dir versprechen kann, Reyna Dushakrov, ist, dass ich dich immer wieder betrügen und enttäuschen werde.‹ Reyna ist eine Pharos, eine Unwandelbare. Sie und die Caelum wurden in ihrem Quartier von Unbekannten überfallen. Während ihr noch die Flucht gelingt, verschwindet einer der Pharos spurlos. Gelingt es den Unwandelbaren, ihn rechtzeitig aufzuspüren, bevor Schlimmeres geschieht? Wer steckt hinter dem Angriff? Im Laufe der Suche nehmen Felicity und Reyna am Willkommensbankett der Pharos in Madison teil und Reyna macht die Bekanntschaft der Arsida, eine Gruppe von Extremisten, die sie in fürchterliche Gefahr bringt. Einmal mehr muss Reyna beweisen, wie weit sie zu gehen bereit ist, um die zu retten, die sie liebt. Weitere Informationen Ihr wollt mehr über Die Unwandelbaren erfahren? Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://die-unwandelbaren.blogspot.de oder auf meiner Facebookseite http://www.facebook.com/DieUnwandelbaren

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:16.04.2015

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum:16.04.2015

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Die Unwandelbaren"