Der verwunschene Gott

von Laura Labas
Der verwunschene Gott

Kathrin_Schroeder
vor 18 Tagen

Märchenhafte Fantasy, leider nicht eindeutig als erster von drei Teilen erkennbar

dreamsbooksandfantasy
vor 2 Monaten

Vielversprechende Handlung, allerdings konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Der verwunschene Gott"

Morgan Vespasian verdient sich ihren Unterhalt als Schmugglerin. Seit sie vom Alphawolf der Schmuggler entführt wurde, ist sie dazu verdammt, ihre Lebensschuld abzuarbeiten. Während eines Auftrags wird sie verraten und gerät zwischen die Fronten eines vergessenen Prinzen und eines verfluchten Gottes, die auf der Suche nach einem verwunschenen Schloss sind. Morgan muss sich schon bald für eine Seite entscheiden und bestimmt mit ihrer Wahl das Schicksal des gesamten Königreiches.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:05.10.2017