Der verwunschene Gott

von Laura Labas
Der verwunschene Gott

maria_diessners avatar

Die Beschreibung der Protagonistin ist mir persönlich zu widersprüchlich.

Zeilenfluts avatar

Laura Labas hat mit "Der verwunschene Gott" eine große umfangreiche Welt erschaffen und diese mit abwechslungsreiche Charakteren bewohnt.

Inhaltsangabe zu "Der verwunschene Gott"

Morgan Vespasian verdient sich ihren Unterhalt als Schmugglerin. Seit sie vom Alphawolf der Schmuggler entführt wurde, ist sie dazu verdammt, ihre Lebensschuld abzuarbeiten. Während eines Auftrags wird sie verraten und gerät zwischen die Fronten eines vergessenen Prinzen und eines verfluchten Gottes, die auf der Suche nach einem verwunschenen Schloss sind. Morgan muss sich schon bald für eine Seite entscheiden und bestimmt mit ihrer Wahl das Schicksal des gesamten Königreiches.

Verlag:Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum:05.10.2017