Ein Käfig aus Rache und Blut

Positiv (266):
J
Julbo
vor 2 Tagen

Total fesselnde Geschichte mit ungewöhnlichem Setting. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen!

Kritisch (7):
sprachlos
vor 4 Monaten

Ab Seite 10 beendet. Ich kann mich damit absolut nicht anfreunden, da vermehrt in Jugendsprache geschrieben wird und man nur „Mom“ liest.

Inhaltsangabe zu "Ein Käfig aus Rache und Blut"

»Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.«

Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.
Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.08.2016