Alle Bewerbungen

Du liebst Dämonen,eine Bad-Ass-Protagonistin und eine Prise Romance? Dann ist der Auftakt der neuen Trilogie "Ein Käfig aus Rache und Blut" genau das Richtige für dich.

»Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.«

Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.

Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.

Ich bin die Autorin dieser Reihe und würde den Auftakt gerne zusammen mit euch erleben! Zu vergeben sind 15 Bücher (10 Ebooks und 5 Prints). Gebt bitte an, ob ihr nur für die Prints in den Lostopf hüpft oder aber auch für die Ebooks (epub + mobi). Ich suche nach Lesern, die gerne auch mal andere "Gefilde" erkunden und die Spaß an einer sturen, kampferprobten Protagonistin haben!

Eure Aufgabe ist es, mir in ein paar Sätzen zu schreiben, warum gerade ihr ein Buch gewinnen wollt, außerdem, was ihr von dem Buch erwartet. :3

Ihr dürft natürlich auch an der Leserunde mitmachen, wenn ihr euch das Buch bereits selbst beschafft habt!

Die Bewerber sollten mindestens zwei Rezensionen auf ihrem Profil haben oder sie fügen einen Link in ihre Bewerbung von ihrem Blog etc. ein, denn mit dem Gewinn eines der Bücher, ist die zeitnahe Teilnahme an der Leserunde sowie einer Rezension auf lovelybooks verpflichtend.  Das Posten der Rezensionen auf anderen Plattformen ist erwünscht, aber nicht verpflichtend!

Ich behalte mir vor, erwiesene Nichtleser nicht zu berücksichtigen!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen! :)

Autor: Laura Labas
Buch: Ein Käfig aus Rache und Blut

Steidi

Alle Bewerbungen

Ich bin unglaublich gespannt auf die Geschichte, einfach weil die nach etwas Neuem und anderen klingt. Ich habe auch schon von einer Bekannten ein Loblied zu dem Buch gehört, die Frage ist also nicht ob ich das Buch lesen werde, sondern vielmehr wann. Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte. Leider hat mein eBook- Reader sich verabschiedet, ich bewerbe mich also für ein Print.=)
Rezensionen finden sich hier, außerdem habe ich eine kleine Facebookseite (My Endless Library)

jaymixtape

Aloha!

Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich mich in das Cover verliebt habe, ich den Titel echt interessant finde und der Klappentext echt viel verspricht. Ich erwarte eine Geschichte, die die Grenzen, die schwarz und weiß sind, verwischen lässt, bis die Protagonistin nicht mehr weiß, was richtig und falsch ist.
Ich freue mich über eBook und Print zugleich.

Liebe Grüße
Jay

MissSweety86

Kapitel 40 bis Ende

Och nööööööö...... cliffhänger :(
Ich bin von dem ende total begeistert und will jetzt schon wissen wie es weiter geht .

MissSweety86

Hallo zusammen.
Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte.
Hier meine Rezension :

So wie auf goodreads

@MissSweety86

Danke, dass du mitgemacht hast!! Alles Gute <3

frauplasma

Fazit/Rezension

Hier ist auch meine Rezension!

Und hier wurde sie schon vor 1 1/2 Wochen veröffentlicht:

Vielen Dank für diese tolle Leserunde, ich hatte viel Spaß!

Viele Grüße,
Anna

@frauplasma

Dankeschön! Schön, dass du dabei warst und Spaß hattest :D

Vannii

Fazit/Rezension

Leider etwas verspätet, aber immerhin. Die Zeit hat mir einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. :D

Mein Blog:

amazon:

lovelybooks:

wasliestdu?:

lesejury:
https://www.lesejury.de/laura-labas/buecher/ein-kaefig-aus-rache-und-blut/9783959912914 (unter Vannii veröffentlicht)

weltbild:
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/ein-kaefig-aus-rache-und-blut_21972952-1 (unter vanniis book paradise veröffentlicht)

thalia:
http://www.thalia.de/shop/home/verknuepfung/ein_kaefig_aus_rache_und_blut/laura_labas/EAN9783959912921/ID46158075.html (am 29.10.2016 veröffentlicht)

Liebe Grüße! ♥

@Vannii

Danke dir! Macht gar nichts, dass es länger gedauert hat, ich freu mich :) Alles Gute <3