Cover des Buches Ein Käfig aus Rache und Blut (ISBN: 9783959912914)
BabsiEngels avatar
Rezension zu Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas

Ein Käfig aus Rache und Blut

von BabsiEngel vor 6 Jahren

BabsiEngels avatar
BabsiEngelvor 6 Jahren
Meinung:
Oh mann, was soll ich dazu noch sagen. Es ist einfach nur genial, was Laura hier geschrieben hat. Es hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt und es ist so spannend, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen will.

Eine Geschichte, die von Menschen und Dämonen handelt. Wo Dämonen die Oberhand haben und Menschen wie der letzte Dreck behandelt werden. Ich hätte mir nicht gedacht, dass mir so ein Buch gefallen könnte, doch ich wurde eines besseren belehrt. Denn "ein Käfig aus Rache und Blut", ist wirklich super geschrieben und schreit förmlich nach mehr.

Das ist das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und sie hat mich mit ihrem Schreibstill und ihrer Geschichte von Dämonen, total überzeugt. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher von ihr.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Es ist wirklich super spannend und die Charaktere haben alle ihre eigene Note, bzw. sind sehr gut beschrieben.

Man fühlt sich, als würde man alles hautnah miterleben. Auch wenn ich mich wiederholen muss, es ist wirklich ein klasse Buch und ich freue mich riesig auf den zweiten Teil.

Fazit:
Ein Käfig aus Rache und Blut bekommt von mir 5 von 5 Sterne, denn es fesselt einen sofort und ist von Beginn bis zum Ende spannend und einfach nur genial geschrieben.

Danke Laura, für diese wundervolle Geschichte, die du da niedergeschrieben hast, um sie mit uns Lesern zu teilen.