Ein Käfig aus Rache und Blut

Cover des Buches Ein Käfig aus Rache und Blut (ISBN: 9783959912914)

Positiv (287):

Kritisch (11):
JennaLightwood77s avatar
JennaLightwood77
vor einem Jahr

Abgebrochen...gefühlt wiederholen sich die Gespräche/Aktionen alle 30 Seiten und auch die Charaktere bleiben sehr blass.

Inhaltsangabe zu "Ein Käfig aus Rache und Blut"

»Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.«

Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.
Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.

Alle Ausgaben von "Ein Käfig aus Rache und Blut"