Ein Thron aus Knochen und Schatten

von Laura Labas und Anja Uhren
Ein Thron aus Knochen und Schatten

Positiv (117):
inourfaultss avatar

Laura kriegt mich immer wieder! Spannend, erregend und einfach nur großartig. Der zweite Teil und ich kann den dritten kaum abwarten!

Kritisch (1):
Skyhawksisters avatar

konnte mich gar nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Ein Thron aus Knochen und Schatten"

»Sie war die Hexenkönigin, die gekommen war, um erneut ihren Thron aus Knochen und Schatten zu besteigen.«

Alisons schonungslose Ausbildung schreitet weiter voran, obwohl sie und Dorians königliches Gefolge das Lager im Reich der Kaskaden verlassen müssen.
Während sie versucht, die aufsteigenden Gefühle für ihren Trainer tief in sich zu vergraben und ihrer neuen Rolle als Anführerin gerecht zu werden, schmieden sowohl Dämonen als auch Menschen Pläne, die die Welt für immer verändern könnten. Alison muss sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Die der Dämonen oder die der Menschen?

Die Fortsetzung von "Ein Käfig aus Rache und Blut"

Verlag:Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum:20.03.2017