Alle Bewerbungen

ACHTUNG: HIERBEI HANDELT ES SICH UM DEN 2. TEIL VON "EIN KÄFIG AUS RACHE UND BLUT"

Du liebst Dämonen,eine Kicks-Ass-Protagonistin und eine Prise Romance? Dann ist der Auftakt der neuen Trilogie "Ein Thron aus Knochen und Schatten" genau das Richtige für dich.

»Sie war die Hexenkönigin, die gekommen war, um erneut ihren Thron aus Knochen und Schatten zu besteigen.«

Alisons schonungslose Ausbildung schreitet weiter voran, obwohl sie und Dorians königliches Gefolge das Lager im Reich der Kaskaden verlassen müssen.
Während sie versucht, die aufsteigenden Gefühle für ihren Trainer tief in sich zu vergraben und ihrer neuen Rolle als Anführerin gerecht zu werden, schmieden sowohl Dämonen als auch Menschen Pläne, die die Welt für immer verändern könnten. Alison muss sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Die der Dämonen oder die der Menschen?

Ich bin die Autorin dieser Reihe und würde den 2. Teil gerne zusammen mit euch erleben! Zu vergeben sind 15 Bücher (10 Ebooks und 5 Prints). Gebt bitte an, ob ihr nur für die Prints in den Lostopf hüpft oder aber auch für die Ebooks (epub + mobi). Ich suche nach Lesern, die gerne auch mal andere "Gefilde" erkunden und die Spaß an einer sturen, kampferprobten Protagonistin haben!

Für das Verständnis ist es natürlich wichtig, dass ihr Teil 1 "EIN KÄFIG AUS RACHE UND BLUT" gelesen habt. Dies könnt ihr auch gerne noch vor der Leserunde machen, oder - im Falle eines Gewinns - auch währenddessen. :)

Eure Aufgabe ist es, mir in ein paar Sätzen zu schreiben, warum gerade ihr ein Buch gewinnen wollt, außerdem, was ihr von dem Buch erwartet. :D MERCI!
Ihr dürft natürlich auch an der Leserunde mitmachen, wenn ihr euch das Buch bereits selbst beschafft habt!

Die Bewerber sollten mindestens zwei Rezensionen auf ihrem Profil haben oder sie fügen einen Link in ihre Bewerbung von ihrem Blog etc. ein, denn mit dem Gewinn eines der Bücher, ist die zeitnahe Teilnahme an der Leserunde sowie einer Rezension auf lovelybooks verpflichtend. Das Posten der Rezensionen auf anderen Plattformen (Amazon, Thalia, etc.) ist erwünscht, aber nicht verpflichtend!

Ich behalte mir vor, erwiesene Nichtleser nicht zu berücksichtigen!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und stehe euch für Fragen jederzeit zur Verfügung! :)

Autor: Laura Labas
Buch: Ein Thron aus Knochen und Schatten

jessi_here

Alle Bewerbungen

Ich versuche gleich Mal mein Glück! Ich habe den ersten Teil verschlungen und ihn geliebt, da habe ich mich dann so auf den zweiten Teil gefreut, aber irgendwie habe ich ihn bis jetzt noch nicht gekauft. In diesem Teil erwarte ich mir noch mehr Alison und Gareth und Kämpfe mit den Dämonen, natürlich auch viele Intrigen, denn die sind immer toll zu lesen :)
Ich nehme für ein Print und eBook (ePub) teil

Thoronris

Alle Bewerbungen

Ooooh mein Gott, eine Leserunde von dir! Ich habe schon ewig auf Facebook die Geschichte um Alison verfolgt und die Cover bejubelt. Ich liebe diese Geschichte und hatte bisher keine Zeit, das neue Buch zu lesen, aber es steht schon seit Anfang des Jahres auf meiner Drachenmond-Wunschliste. Jetzt bin ich fast ein bisschen froh, das Buch noch nicht gelesen zu haben, denn es mit dir gemeinsam lesen zu können, wäre natürlich absolute Spitzenklasse!

Ich interessiere mich für das Print-Exemplar, nehme aber auch das Kindle-eBook.

_zeilenspringerin_

16. Kapitel bis 21. Kapitel
Beitrag einblenden

Jashrin schreibt:
Schön, dass Alison merkt, wie sehr sie das Dämonenmädchen mag. Dämon ist halt doch nicht gleich Dämon.

Ja, das finde ich auch toll

cat200913

1. Kapitel bis 4. Kapitel

Oh nein, mein Beitrag ist gelöscht worden, hab ausversehen nicht auf "Erstellen" gedrückt xD

Also noch mal von Vorn :D

Jetzt, nach 2 von 4 Prüfungen und der standesamtlichen Eheschließung am Dienstag, habe ich heute ein klein wenig Luft gehabt, um mich endlich in die Sonne zu legen und zu lesen und bin dabei tatsächlich bis Kapitel 13 gekommen :)
(jetzt habe ich von der Sonne aber KOpfschmerzen und muss auch mal wieder was lernen und an Band 2 von Aegeria arbeiten ;) )

Also, erst mal das Positive:
Ich fand die Einleitung sehr, sehr, sehr gut !!!
Ich fand es unglaublich positiv, dass du mit der Tante und dem Training begonnen hast. Ebenso fand ich super, dass du generell im Buch immer wieder kleine Hinweise geschrieben hast, wie es in Band 1 war. Das hat mir an zahlreichen Stellen gut geholfen und meine Erinnerungen wieder aufgefrischt.
Zudem war der Anfang auch gut zum Einstieg, also ich bin gut ins Buch reingekommen.

Was mich ein klein wenig an einigen Stellen gestört hat, war folgendes:
Satz 1: Alison hat FAST X gemacht.
Satz 2 (direkt dahiner) Aber nur fast.

Das ist nur so als Beispiel und jetzt frei von mir formuliert, denn das ist nicht nur mit diesem Fast, sondern auch mit ein, zwei anderen Wörtern öfter passiert.

Prinzipiell nicht schlimm, stört mich eigentlich auch gar nicht, weil ich das in meinen Büchern ebenfalls gerne mal so schreibe, aber es gab da irgendeine Passage, wo das innerhalb von einer halben Stunde lesen locker 4 Mal passiert ist, was mich dann doch ein klein wenig gestört hat :D
Das ist aber jetzt gerade Meckern auf extremst hohem Niveau ;) Es dient nur als kleine Anmerkung, denn sonst "Negatives" ist bis zu dem Punkt nichts gewesen :)

cat200913

5. Kapitel bis 10. Kapitel

Und da ich heute bis Kapitel 13 gekommen bin, kommt auch gleich mein Beitrag zu dem zweiten Teil (Kapitel 5 bis 10)

Allen voran - ENDLICH !!!!!
ich habe DIE GANZE ZEIT darauf hingefiebert, dass sie sich ENDLICH wieder küssen !!! :D :D
(ich hoffe ja noch immer auf 'mehr' ;) )

ALso ich LIEBE und VERGÖTTERE Gareth !!!
Das ist mein absoluter Lieblingscharakter im gesamten Buch :)
Danach kommt Noah, danach Alison, danach Dorian, usw. :D

Also ich hoffe ja sehr, dass die beiden ein Paar werden, auch wenn ich mega Bauchschmerzen habe - sofern es nicht in Band 1 bereits erwähnt wurde und ich es nur im Stress vergessen habe, so habe ich die starke Befürchtung, dass es Gareth war, der ihre Familie umgebracht hat, weil er ja nicht will, dass sie es erfährt (was ja auch sein kann, dass er sie nur nicht in Gefahr wissen will, aber... irgendwie sagt mir mein ungutes Gefühl, dass die beiden einander mega nahe kommen und genau DANN die Bombe platzt, dass er der Schuldige ist :/ )

Also ich finde auch hier den Schreibstil sehr flüssig und gut :)
Ich finde es teilweise etwas zu langatmig mit zu vielen Beschreibungen. Dahingehend könnte man hin und wieder ein klein wenig runterfahren, auch wenn sie teilweise alle doch wichtig sind, sodass es auch schon das richtige Maß wäre... womöglich könntest du ja die Beschreibungen und Umschreibungen durch ein paar mehr Dialoge auflockern? :)

Aber dennoch - ich bin absolut Team Gareth!
Ich muss zudem sagen, dass ich diese Wechsel mega finde. Ich wünschte, ich würde mehr aus der Sicht von Gareth lesen, bisher war es in Band 2 ja nur dieses eine Kapitel, oder? Wo er sich mit Adam unterhält? Also das war echt.... hihi, sehr gut !
Vor allem, wo er so ausladend bei Dorian war - me gusta ;)

Kriegerindeslichts

vor 3 Stunden

Fazit/Rezension <3

Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich für dich Chance bedanken hier an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Es hat mir viel Spaß gemacht und freue mich auf die Fortsetzung.

Hier meine Rezension : https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Labas/Ein-Thron-aus-Knochen-und-Schatten-1435133523-w/rezension/1474518783/

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊

Plauderecke

Endora1981 schreibt:
Ich bin ja schon etwas länger fertig mit dem Buch, aber ich muss echt zugeben, es verfolgt mich noch immer <3 <3 <3 Ach, das bestellte Print ist mittlerweile auch bei mir angekommen. Es sieht richtig toll aus <3

Aww, ein tolles Kompliment <3 Und wie schön, dass du dir das TB auch geholt hast! :D

@Romanticbookfan

Hach, ich danke, danke, danke dir! Es war mir wirklich eine Freude <3

@Kriegerindeslichts

Habe deine Rezension gerade gelesen und finde sie soo toll <3 Ich bin froh, dass dir der Thron gefallen hat :D Danke, wünsche ich dir auch!