Alle Bewerbungen

ACHTUNG: HIERBEI HANDELT ES SICH UM DEN 2. TEIL VON "EIN KÄFIG AUS RACHE UND BLUT"

Du liebst Dämonen,eine Kicks-Ass-Protagonistin und eine Prise Romance? Dann ist der Auftakt der neuen Trilogie "Ein Thron aus Knochen und Schatten" genau das Richtige für dich.

»Sie war die Hexenkönigin, die gekommen war, um erneut ihren Thron aus Knochen und Schatten zu besteigen.«

Alisons schonungslose Ausbildung schreitet weiter voran, obwohl sie und Dorians königliches Gefolge das Lager im Reich der Kaskaden verlassen müssen.
Während sie versucht, die aufsteigenden Gefühle für ihren Trainer tief in sich zu vergraben und ihrer neuen Rolle als Anführerin gerecht zu werden, schmieden sowohl Dämonen als auch Menschen Pläne, die die Welt für immer verändern könnten. Alison muss sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Die der Dämonen oder die der Menschen?

Ich bin die Autorin dieser Reihe und würde den 2. Teil gerne zusammen mit euch erleben! Zu vergeben sind 15 Bücher (10 Ebooks und 5 Prints). Gebt bitte an, ob ihr nur für die Prints in den Lostopf hüpft oder aber auch für die Ebooks (epub + mobi). Ich suche nach Lesern, die gerne auch mal andere "Gefilde" erkunden und die Spaß an einer sturen, kampferprobten Protagonistin haben!

Für das Verständnis ist es natürlich wichtig, dass ihr Teil 1 "EIN KÄFIG AUS RACHE UND BLUT" gelesen habt. Dies könnt ihr auch gerne noch vor der Leserunde machen, oder - im Falle eines Gewinns - auch währenddessen. :)

Eure Aufgabe ist es, mir in ein paar Sätzen zu schreiben, warum gerade ihr ein Buch gewinnen wollt, außerdem, was ihr von dem Buch erwartet. :D MERCI!
Ihr dürft natürlich auch an der Leserunde mitmachen, wenn ihr euch das Buch bereits selbst beschafft habt!

Die Bewerber sollten mindestens zwei Rezensionen auf ihrem Profil haben oder sie fügen einen Link in ihre Bewerbung von ihrem Blog etc. ein, denn mit dem Gewinn eines der Bücher, ist die zeitnahe Teilnahme an der Leserunde sowie einer Rezension auf lovelybooks verpflichtend. Das Posten der Rezensionen auf anderen Plattformen (Amazon, Thalia, etc.) ist erwünscht, aber nicht verpflichtend!

Ich behalte mir vor, erwiesene Nichtleser nicht zu berücksichtigen!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und stehe euch für Fragen jederzeit zur Verfügung! :)

Autor: Laura Labas
Buch: Ein Thron aus Knochen und Schatten

jessi_here

Alle Bewerbungen

Ich versuche gleich Mal mein Glück! Ich habe den ersten Teil verschlungen und ihn geliebt, da habe ich mich dann so auf den zweiten Teil gefreut, aber irgendwie habe ich ihn bis jetzt noch nicht gekauft. In diesem Teil erwarte ich mir noch mehr Alison und Gareth und Kämpfe mit den Dämonen, natürlich auch viele Intrigen, denn die sind immer toll zu lesen :)
Ich nehme für ein Print und eBook (ePub) teil

Thoronris

Alle Bewerbungen

Ooooh mein Gott, eine Leserunde von dir! Ich habe schon ewig auf Facebook die Geschichte um Alison verfolgt und die Cover bejubelt. Ich liebe diese Geschichte und hatte bisher keine Zeit, das neue Buch zu lesen, aber es steht schon seit Anfang des Jahres auf meiner Drachenmond-Wunschliste. Jetzt bin ich fast ein bisschen froh, das Buch noch nicht gelesen zu haben, denn es mit dir gemeinsam lesen zu können, wäre natürlich absolute Spitzenklasse!

Ich interessiere mich für das Print-Exemplar, nehme aber auch das Kindle-eBook.

Ihr Lieben <3

In ein paar Tagen kommt mein neuestes Buch raus "Der Verwunschene Gott" und ich würde mich freuen, wenn ihr ihm eure Stimme geben würdet für die Neuerscheinung im Oktober <3 <3 Hier ist der Link dazu: https://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Beste-Bucherscheinungen-Taschenbuch-im-Oktober-2017-1479274250/?_lb_ui=d#userlist

DAAANKE schon mal <3

Nynaeve04

@Hydra29

Schon passiert! 😉 Ich freu mich schon tierisch darauf! 😍😍😍 Wird es wieder eine Leserunde geben?

Nynaeve04 schreibt:

DANKE! <3 Vermutlich ja, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt ^_^

Katta_Czyk

Plauderecke

Habe auch gevotet. Bin gespannt auf deine Entwicklung ;)

cat200913

@Hydra29

Hab ich sehr gerne gemacht :)
Hoffentlich wird es wieder eine Leserunde geben, wäre so gerne wieder mit dabei - dieses Mal auch etwas schneller xD <3

Samy86

vor 1 Monat

Fazit/Rezension <3
Beitrag einblenden

Huhu!

Die Rezi ist schon länger online und nun kann ich auch endlich die Links posten.
Vielen lieben Dank, dass ich ein Teil dieser Leserunde sein durfte! Bin total gespannt wie es weitergehen wird!

Liebe Grüße
Samy