Hydra29

Alle Bewerbungen

ACHTUNG: HIERBEI HANDELT ES SICH UM DEN 3. TEIL VON "EIN KÄFIG AUS RACHE UND BLUT"

Du liebst Dämonen,eine Kicks-Ass-Protagonistin und eine Prise Romance und hast bereits "Ein Käfig aus Rache und Blut" und "Ein Thron aus Knochen und Schatten" gelesen oder schaffst es vor Beginn der Leserunde? Dann ist EINE KRONE AUS HERZ UND ASCHE das Richtige für dich!

Autoren oder Titel-Cover»Wir werden nicht leben. Wir werden brennen und mit uns das gesamte Universum.«

Alison findet sich verletzt und gebrochen in einer anderen Welt wieder. Ein Kampf ums Überleben beginnt, in dem sich neue und alte Feinde gegen sie verbünden. Doch Gareths Verrat wiegt schwer und bringt sie dem Abgrund näher als jeder andere Schmerz. Sie weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann und wer ihr wahrlich zur Seite steht.
Die Umstände können nicht schlechter sein, als sie schließlich auf die Dämonengöttin trifft und mit ihr um ihr Leben feilschen muss. Ihre Zeit ist knapp, denn wenn sie nicht rechtzeitig einen Weg zurückfindet, ist die Erde dem Untergang geweiht.

Das große Finale der Reihe!

Ich bin die Autorin dieser Reihe und würde den 3. Teil gerne zusammen mit euch erleben! Zu vergeben sind  15 Bücher (10 Ebooks und 5 Prints ). Gebt bitte an, ob ihr nur für die Prints in den Lostopf hüpft oder aber auch für die Ebooks (epub + mobi), denkt daran, dass die Chance für Ebooks höher ist. Ich suche nach Lesern, die die Vorgänger bereits kennen oder ihn vor der Leserunde lesen werden und vor allem zuversichtlich sind.

Für das Verständnis ist es natürlich wichtig, dass ihr Teil 1 und Teil 2 gelesen habt.  [Hier der KT zum 1. Teil:  »Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.«

Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.
Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.]

Eure Aufgabe ist es, mir in ein paar Sätzen zu schreiben, warum gerade ihr ein Buch gewinnen wollt, außerdem, was ihr von dem Buch erwartet. :D MERCI!
Ihr dürft natürlich auch an der Leserunde mitmachen, wenn ihr euch das Buch bereits selbst beschafft habt!

Die Bewerber sollten mindestens zwei Rezensionen auf ihrem Profil haben oder sie fügen einen Link in ihre Bewerbung von ihrem Blog etc. ein, denn mit dem Gewinn eines der Bücher, ist die zeitnahe Teilnahme an der Leserunde sowie einer Rezension auf lovelybooks und Amazon verpflichtend. Das Posten der Rezensionen auf anderen Plattformen (Thalia, etc.) ist erwünscht!

Ich behalte mir vor, erwiesene Nichtleser nicht zu berücksichtigen!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und stehe euch für Fragen jederzeit zur Verfügung! :)

Autor: Laura Labas
Bücher: Eine Krone aus Herz und Asche,... und 2 weitere Bücher

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich mich für ein Print bewerben - Warum ich teilnehmen möchte? Weil mich die ersten beiden Bände bereits in ihren Bann gezogen und würde mich sehr darüber freuen auch in den Genuss von Band 2 zu kommen ♥ daumen sind gedrückt - hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite :)

MiraxD

Alle Bewerbungen

Sofort gesehen und natürlich muss ich mich einfach gleich für ein E-Book im Epub-Format bewerben! :) Nachdem ich schon bei den vorherigen Leserunden zu den zwei Vorgängern dabei war und es einfach super fand, will ich bei dieser Leserunde natürlich auch gerne dabei sein :) Übrigens liebe ich das Cover und die Illustrationen innen, ich hatte das Buch bereits schon in der Hand. Es ist wirklich so toll *-* Und die Farben finde ich auch einfach sagenhaft :)

Warum gerade ich dabei sein sollte und was ich erwarte? Da ich bereits die Vorgänger kenne und absolut liebe, ist Band 3, das große Finale natürlich ein Muss. Ich bin einfach so verliebt in die Charaktere und die Welt und liebe das etwas Düstere und Mystische an der Geschichte. Und mal ehrlich nach dem Ende von Band 2, das mehr als nur fies war, da ist das große Finale quasi ein Muss :D Es ist zwar soo schade, dass die Reihe bald zu ende ist, aber ich freue mich trotzdem unheimlich darauf^^
Ich erwarte natürlich ein grandioses Finale voller atemberaubender Spannung, voller Gefühle und Action und auch weiterhin einfach der Zauber der Geschichte, der mich von Anfang an in Besitz genommen hat! :)

Ganz liebe Grüße

MiraxD

38. Kapitel bis 41. Kapitel
Beitrag einblenden

Vorletzter Abschnitt. Ich bin schon ziemlich froh, dass ich gerade am Stück weiterlesen kann und nicht immer wegen irgendwelcher To-Dos wieder tagelang nicht lesen kann.
Mir gefällt gerade in diesem Abschnitt, wie Aly und Gareth miteinander umgehen, wie sie sich darauf vorbereiten ein Opfer zu bringen. Das ist wirklich wahnsinnig stark.
Die Szene mit Rope fand ich heftig, besonders für Gareth. Aber hier sieht man einfach, wie Aly gewachsen ist und sich entwickelt hat, weil sie ihre Rache nicht nehmen muss. Sie hat gelernt, worauf es drauf ankommt. Ropes Obsession mit ihr verstehe ich zwar nicht so ganz, aber jetzt muss ich es auch nicht mehr. Mir tut es nur für Gareth unendlich leid. Nur wenn jemand damit irgendwie umgehen kann, dann er.
Ich frage mich auch, was mit Phi und Adam ist. Ist zwischen denen etwas gelaufen? Irgendwie klingt es so.
Jetzt aber kommt der große Kampf und ich bin absolut nicht darauf vorbereitet.

42. Kapitel bis Ende
Beitrag einblenden

Puh, ich bin durch. Das Ende ließ sich sehr schnell lesen. Irgendwie weniger actionreich, als ich erwartet habe, aber nicht weniger dramatisch. Erst einmal finde ich es schön, dass das Schicksal der Welt im Vordergrund stand und die Verbündeten von Alison damit einverstanden waren, die Erde zu verlassen.
Die Toten haben mich ehrlich gesagt nicht so berührt. Dadurch das Aly gerade die Krone auf hatte, betrachtete sie das Ganze so distanziert und so ist es bei mir auch angekommen und danach scheint sie einfach taub. Es ist düster und die Lösung wird uns glücklicherweise recht schnell präsentiert. Ich freue mich darüber, dass das Happy End eine bittere Note hat, denn etwas anderes passt nicht zu der Geschichte.
Mich hat es nur gewundert: War es Absicht, dass du ab Seite 424 im Präsens geschrieben hast? Der Rest des Buches war Vergangenheit und von einer Zeile auf die nächste hat sich das verändert. Mich hat das ehrlich gesagt, etwas irritiert.

Fazit/Rezensionen

Meine Rezension folgt sogleich: https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Labas/Eine-Krone-aus-Herz-und-Asche-1528686627-w/rezension/1629559032/

Ich muss sagen, dass mir die Vorgänger einen Ticken besser gefallen haben. Besonders das Tempo in diesem Teil hat es mir echt schwer gemacht. Nichtsdestotrotz hatte ich Spaß an der Reihe und über das Ende habe ich mich sehr gefreut.

Saphierra

Hallo Laura,

es tut mir wahnsinnig leid, dass ich bei den letzten Kapiteln nicht mehr so aktiv war. Aber leider habe ich es einfach zeitlich dank Arbeit und Uni nicht mehr geschafft :(

Dennoch möchte ich micht herzlichst bei dir für das Rezi Exempla bedanken. Habe mir dann auch noch das Hardcover geholt, um meine Sammlung zu vervollständigen.

Hier ist natürlich auch meine Rezi für das Buch:

Liebe Grüße
Sarah

1 Foto

26. Kapitel bis 31. Kapitel

Hallo,

erst mal ein großes Entschuldigung, dass ich erst jetzt meine Eindrücke zu diesem Abschnitt wiedergebe. Leider hatte ich davor keine Zeit...irgendwie war einfach zu viel zu tun. Tut mir wirklich sehr leid. Rezi wird es dann aber sicher geben, wenn ich fertig bin.

Also dieser Abschnitt hat mir ziemlich gut gefallen. Von Birds Schwangerschaft zu erfahren war ein kleiner Schock - v.a. dass sie jetzt ja doch ziemlich auf sich allein gestellt sein wird.

Dass Aeshma auftaucht, macht das Ganze natürlich noch spannender. Wird also nur eine Frage der Zeit sein bis er und Morrigan aufeinander treffen.

38. Kapitel bis 41. Kapitel
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt hat mir sehr gefallen. Es gefällt mir wie Alison und Gareth miteinander umgehen und sich gegenseitig durch diese harten Zeiten helfen.
Dass Rope nun tot ist, ist irgendwie eine Erleichterung, auch wenn es sicher nicht leicht für Gareth war.
Ich finde es auch toll, wie Aly gewachsen ist und nun über den Tellerrand ihrer Rache hinausblicken kann.

Hallo,

nun auch endlich meine Rezi:

auch hier:

Vielen vielen Dank, dass ich hier dabei sein durfte. Leider bin ich nicht ganz so schnell gewesen dieses Mal, irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen.

Auf alle Fälle vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte :).

lg,

Theresa