Ewigkeitsgefüge

von Laura Labas
Ewigkeitsgefüge

Positiv (53):
Michaela_Ehrmanns avatar

Fesselnde Geschichte. Bis zum Schluss spannend.

Kritisch (4):
lesemaus1981s avatar

Mehr halt die Hälfte habe ich leider nicht geschafft . Ich habe einfach nicht in die Geschichte hinein gefunden .

Inhaltsangabe zu "Ewigkeitsgefüge"

»Er war ein Gott, der keiner sein wollte.«

In Arden Creek ist nichts so, wie es scheint. Wer des Nachts durch die Straßen wandert, findet sich schon bald in der tödlichen Umarmung eines Mordenox´ wieder. Eine Kreatur, die mit ledrigen schwarzen Flügeln vom Himmel hinabstürzt und ihre Zähne in das zarte Fleisch ihrer Opfer senkt.
Lydia Prescott gehört zu einem Clan, der um diese Gefahr weiß. Als Somna ist sie dazu in der Lage, die Wandlung von Menschen zu Mordenox zu verhindern. Obwohl ihre Gabe so wichtig ist, ist sie noch nicht bereit, sie einzusetzen.
Dann aber wird ihr Clan beinahe vollständig ausgelöscht und sie muss lernen, sich selbst zu vertrauen. Gejagt von ihrem Feind und hin- und hergerissen zwischen den verschiedenen Mächten in der Stadt, kämpft sie darum, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und ihre Bestimmung zu erfüllen.

Verlag:Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum:08.07.2017