Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Huhu, liebe Bewerber & Bewerberinnen :)
Vor kurzem habe ich eine Leserunde zu Teil 1 Pharos [ich bin die Autorin ;D] gestartet, die momentan auch noch läuft und zwar hier: Pharos.  Falls ihr das Buch habt und gerade lest, könnt ihr dort auch gerne noch einsteigen. Wir beißen nicht :)
Zusammen haben wir überlegt, direkt die Leserunde zu Teil 2 anzuschließen, die genau diese sein wird. Für alle, die Teil 1 noch nicht gelesen haben, möchte ich jetzt hier keine Inhaltsangabe posten, um euch nicht zu spoilern. :)

Falls ihr Teil 1 schon gelesen habt und euch gerade Teil 2 Hydra widmen wollt, dann könnt ihr euch hier gerne anschließen. Die Bewerbungsdauer ist nur eine Formalia :) Habt ihr das eBook noch nicht, so schicke ich es euch gerne zu!
Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen! Spread the Word! *lach*
Liebste Grüße,Laura Labas

Autor: Laura Labas
Buch: Hydra

nileya

Hallo Laura :)
Seufz...wenn ich das so lese hab ich grad Lust alle drei Bücher noch mal zu lesen ;)
Die Leserunden waren immer sehr erfrischend :D und ich warte noch sehnsüchtig auf Band vier...*-*

An alle Bewerber: die Reihe ist nur zu empfehlen ! Ich wünsch euch viel Glück!

Prolog - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Also ich war schon so neugierig und hab bis Kapitel sieben gelesen.
Und ich finde den nahtlosen Übergang toll. Man ist gleich wieder mitten im geschehen.
Ich verstehe bloß wieder Cadans Entscheidungen und Meinungen nicht.

Zum Cover:
Ich liebe es. Es ist sogar noch besser gestaltet als das erste mit den leuchtenden Lettern, etwas ganz besonderes.

eclipse888

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@AberRush

Ich auch. Vielleicht schaffe ich es bis dahin auch, den dritten Teil zu lesen =)

Supi! Da freu ich mich aber :D

vor 2 Jahren

Fazit

Okay mal wieder die letzte aber mir ist patu nichts eingefallen sodass ich Hydra nochmal lesen musste. Und beim zweiten mal hat es mir sogar noch besser gefallen. Ich habe mich für 4 Sterne entschieden da 3einfach zu wenig sind.

vor 2 Jahren

Fazit
@Fanni99

Huhu :D

Das freut mich! Lieben Dank für deine Rezension und die Teilnahme hier an der Leserunde!! :)

vor 2 Jahren

Fazit

Ja mir hat es auch gut gefallen.
Ich habe mir auch gedacht das ich ja einen lieblingsteil haben muss und somit den 1. Teil mit Fünf Sternen bewertet, im nachhinein;)

eclipse888

Arsida Fazit

Sorry, dass ich bei der dritten Leserunde hier nicht mehr mitgemacht habe, aber wenn LB einerseits nicht so will wie ich und ich andererseits sowieso kaum an den Computer komme, dann klappt das irgendwie nicht. ;-) Falls es dich interessiert, AberRush: Während ich im Bus saß, habe ich Arsida gelesen und bei Goodreads Status Updates geschrieben. Ich lasse dir den Link dazu einfach mal da, wenn du mal reinschauen willst: https://www.goodreads.com/review/show/1358383272?book_show_action=false

Ansonsten habe ich wieder meine Rezension fertig. =)

AberRush

Arsida Fazit
@eclipse888

Hab mir deine Status-Updates und Kommentare durchgelesen. War wieder sehr unterhaltsam ;) Ich fange übrigens dann nächste Woche mit Psira an. Freu mich schon riesig drauf :)