Cover des Buches Hydra (ISBN: 9781507750643)
D
Rezension zu Hydra von Laura Labas

Jetzt hat sie mich.

von Daemonenschwester vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wunderbare Fortsetzung, die noch einmal mehr begeistert als Band 1.

D
Daemonenschwestervor 6 Jahren
Jetzt hat sie mich. Das war mein erster Gedanke nach Beenden des Buches. Die Fortsetzung von den Unwandelbaren fängt da an, wo der 1. Teil aufhört.
Diesmal ist weniger Handlung in diesem Band inbegriffen, als in dem Band davor, dafür wird viel mehr das Gefühlschaos in Reyna aufgelöst und für den Leser verständlich analysiert, sodass die Protagonistin einen noch mehr ans Herz wächst. Es wird auf ihre Gefühle zu Cadan eingegangen, ihre Freundschaft zu Felicity und Glenn, der Konflikt zwischen der Entscheidung Pharos oder Familie und natürlich auch was sie von den Gestaltwandlern halten soll.
Dabei taucht Reyna immer tiefer in die Geheimnisse von Gestaltwandlern und Pharos hinein und versteht mehr Hintergründe, während sie sich selbst immer besser kennen lernt.
Der Leser trifft neue und alte Bekannte, die sich harmonisch in die Geschichte einfügen und die Autorin schafft es mal wieder den Leser in einigen Situationen ziemlich zu überraschen. Viel zur Story möchte ich nicht sagen, da es zu viel spoilern würde.
Alles in Allem ist dieser Band noch mal ein Stück besser als sein Vorgänger und ich werde jetzt meinen Geldbeutel erleichtern und die restlichen Teile kaufen, da diese Geschichte einfach zu Ende gelesen werden muss!