Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,
ich starte hiermit eine Leserunde zu meinem Debütroman "Pharos - Die Unwandelbaren I", der im September 2014 bei Amazon erschienen ist. Es handelt sich hierbei um einen Jugendfantasyroman, der sich jedoch auch in anderen Genres "ausbreitet". Der zweite Teil "Hydra" erscheint noch Ende Januar! Hier ein kurzes Zitat, das ich einer Rezension entnommen habe:
"Eine echte Überraschung unter den Indie-Autoren!„Pharos – die Unwandelbaren“ erzählt die Geschichte der jungen Reyna, welche die Fähigkeit besitzt, ihre Seele mit denen von Tieren zu verbinden und sie somit wandern zu lassen.
Das klingt erst mal nach einer originellen Idee für einen guten Jugendfantasyroman.
Packt man jetzt aber noch spannende Krimielemente dazu, mischt dies gut durch mit vielschichtigen Charakteren, erhält man ein Erfolgsrezept, das bei „Pharos“ einschlägt wie eine Bombe."
Hier könnt ihr den Klappentext lesen:
›Also existierten wir gemeinsam in ihrem Körper und begannen ganz langsam und dann immer schneller durch den weißen Wald zu laufen. Mit einem Mal war mein Menschsein von mir abgefallen.‹
Reyna ist eine Pharos, eine Unwandelbare. Sie kann ihre Seele in die Körper von Tieren wandern lassen und in ihnen dem Gefühl von Freiheit näher kommen. Doch sie hat keine Ahnung, was sie ist und ob noch andere ihrer Art existieren. Zumindest solange nicht, bis die Caelum in Walcott Hill auftaucht; eine Gruppe von Pharos, die plötzlich Interesse an ihrer besten Freundin hat. Zu allem Überfluss findet Reyna die sterblichen Überreste ihrer Schuldirektorin und muss sich die Fragen stellen, ob es eine Verbindung zwischen diesem Tod und der Welt der Unwandelbaren gibt und welche Rolle die Caelum darin spielt. Kann sie den Pharos vertrauen oder wird sie von den Gefühlen, die sie für Cadan, den Anführer der Caelum, empfindet, geblendet?

›Nichtsdestotrotz war er gefährlich. Insbesondere für mein Herz.‹

Ich verteile an alle Teilnehmer kostenlos eBooks in dem jeweils benötigten Format. Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen und über eventuelle Rezensionen zum Ende (: Ich als Autorin werde diese Leserunde natürlich begleiten, weil mich eure Meinung sehr interessiert und ich hoffe, dass sich mir dadurch vielleicht ein paar neue Blickwinkel erschließen!

Liebe Grüße,Laura Labas

Autor: Laura Labas
Buch: Pharos

Guten Abend! :)

Wow, das hört sich für mich mal nach etwas ganz Anderem an und die Rezensionen zu deinem Buch machen erst Recht Lust deine Geschichte kennen zu lernen! Ich lese viel Fantasy, auch aus dem Jugend-Genre und würde mich freuen wenn ich teilnehmen dürfte!

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Bettina

Gravity

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Geschichte klingt echt interessant, ganz anders als diese einheitlichen Ideen, die man in letzter Zeit oft liest. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich ein Exemplar erhalten könnte und dich mit einer Rezension unterstützen könnte.
Liebe Grüße
Gravity

Fragerunde
Beitrag einblenden

Ja :) In Teil 2 lernen wir Dannie sogar kennen :3

vor 3 Jahren

Fazit
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Teil 2 ist schon auf dem Kindle und wartet darauf an einem schlecht-Wetter Abend gelesen zu werden =) Bin schon sehr gespannt ^^

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Ich traus mir gar nicht sagen, aber ENDLICH kommt auch von mir meine Rezension...Trotz der Verspätung noch mal herzlichen, herzlichen Dank, dass ich an dieser tollen Leserunde zu diesem Wahnsinns-Buch habe teilnehmen dürfen - es hat super viel Spaß gemacht!

Viele liebe Grüße und vielleicht (ich würde mich freuen) bis zum nächsten Mal!

vor 2 Jahren

Fazit
@Buechergarten

Huhu :D
ach, besser spät als nie <3 Lieben, lieben Dank für die tolle Rezension, das hat mich grad echt gefreut *-* Gerne, ich würde mich auf eine Wiederholung auch freuen. Vielleicht bei Band 3?
Eine kleine Frage: könntest du die Rezension auch auf amazon schreiben? :) Das wäre ganz lieb ^__^

Liebste Grüße!

vor 2 Jahren

Gerne, wenn es dich freut, dann freu ich mich mit! :)

Und: SEHR GERNE! Bei jeder weiteren Leserunde zu deiner tollen Geschichte wäre ich immer gerne dabei, es hat sehr viel Spaß gemacht!
Klar, ich stell sie gleich noch auf Amazon!

Wünsche euch allein ein schönes Frühlingswochenende!

@Buechergarten

Danke dir! super, dann schreib ich dich direkt mal an, wenn das Buch draußen ist :D

Danke, dir auch!!

Huhu ihr Lieben :D

Bei Facebook gibt es jetzt eine Veranstaltung, eine Launch-Party sozusagen für Teil 4, der in zwei Wochen das Licht der Welt erblickt. Man kann da unter anderem auch etwas gewinnen und ihr werdet auf dem Laufenden gehalten. Also, falls ihr auf FB seid, schließt euch doch an ^_^