Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen <3
Dies ist eine übergreifende Leserunde zu allen fünf Bänden von "Die Unwandelbaren". Ich stelle euch sämtliche Ebooks zur Verfügung, die ihr dann lesen und rezensieren könnt. Begleitend gibt es verschiedene Themen, die sich auf eine bestimmte Anzahl von Kapiteln beziehen. :) Am Ende, wenn alle fünf Bände gelesen wurden, wird es eine Verlosung geben und ihr könnt ein Taschenbuch eurer Wahl aus der Serie gewinnen.
Worum geht's?
›Also existierten wir gemeinsam in ihrem Körper und begannen ganz langsam und dann immer schneller durch den weißen Wald zu laufen. Mit einem Mal war mein Menschsein von mir abgefallen.‹

Reyna ist eine Pharos, eine Unwandelbare. Sie kann ihre Seele in die Körper von Tieren wandern lassen und in ihnen dem Gefühl von Freiheit näher kommen. Doch sie hat keine Ahnung, was sie ist und ob noch andere ihrer Art existieren. Zumindest solange nicht, bis die Caelum in Walcott Hill auftaucht; eine Gruppe von Pharos, die plötzlich Interesse an ihrer besten Freundin hat. Zu allem Überfluss findet Reyna die sterblichen Überreste ihrer Schuldirektorin und muss sich die Fragen stellen, ob es eine Verbindung zwischen diesem Tod und der Welt der Unwandelbaren gibt und welche Rolle die Caelum darin spielt. Kann sie den Pharos vertrauen oder wird sie von den Gefühlen, die sie für Cadan, den Anführer der Caelum, empfindet, geblendet?

›Nichtsdestotrotz war er gefährlich. Insbesondere für mein Herz.‹

Wenn ihr mitmachen wollt, bewirbt euch einfach. Jeder ist dabei :)

Autor: Laura Labas
Buch: Pharos

Pharos: Prolog - Kapitel 4
Beitrag einblenden

Hiermit startet die Besprechung von Pharos. :) Da jeder die angegebenen Kapitel gelesen haben wird, braucht ihr sie nicht wiedergeben. Schreibt stattdessen einfach, was euch besonders gut gefallen hat oder eben gar nicht. Wie ist euch der Einstieg gefallen? Gibt es schon Vermutungen? :D

Pharos: Kapitel 5 - Kapitel 9
Beitrag einblenden

Ein paar Fragen zum Anstoß, die ihr natürlich nicht beantworten müsst. Ihr könnt auch eure eigenen Themen anschneiden!

1) Wie habt ihr die Nachricht von Seth erlebt?
2) Wen haltet ihr für verdächtig?
3) Was haltet ihr von den Mitgliedern der Caelum?
4) Wie gefallen euch Felicity/Reyna/Glen?

Modia: Kapitel 16 - Kapitel 20
Beitrag einblenden

Die Niederlage war richtig schlimm, aber auch irgendwie hätte man es doch verhindern können. Aber man kann es nicht mehr ändern, passiert und passiert.
Passiert ist allerdings auch, dass Leith Cadan zurückgebracht hat. Ist das zu fassen? Das zeigt wieder, wie viel Reyna ihm bedeutet.
Aber immerhin ist Cadan wieder da, das ist doch schon mal ein kleiner Erfolg.

Modia: Kapitel 27 - Kapitel 33
Beitrag einblenden

Bald sind wir schon am Ende angelangt. Daran will ich jetzt gar nicht weiter denken, sonst breche ich noch in Tränen aus weil dann alles vorbei ist :(
Woah und dieses Zitat! Das hat mein Herz gerade doch mehr zerissen, es war einfach so schön. Die beiden sind einfach füreinander bestimmt.
Aber wenigstens haben Ephraim und Raoul das bekommen, was sie verdient haben.

Modia: Kapitel 34 - Ende

:( ... zu Ende ... :(

So ein tolles Happy End!

Mit mir hast du einen riesen großen Fan gewonnen <3
(Mein Like auf Facebook hast du auch :))

Modia: Kapitel 34 - Ende

JessicaLiest schreibt:
:( ... zu Ende ... :( Ich weiß gar nicht wie ich die letzen Seiten beschreiben soll. In einem Wort: GROSSARTIG Ganz ohne ein paar Tränchen ging es bei mir aber nicht. Ja gut ok, es waren mehr als ein paar Tränchen, konnte nix dafür So ein tolles Happy End! Ach Laura, diese Bücher haben mein Leben einfach bereichert.Ein riesen großes Dankeschön dass ich überhaupt die Möglichkeit hatte diese Bücher zu lesen! Mit mir hast du einen riesen großen Fan gewonnen <3 (Mein Like auf Facebook hast du auch :))

Hach, lieben, lieben Dank :D Das freut mich sehr! Und es zeigt mir wieder, dass die Bücher doch beim Leser ankommen. Dankeschön <3

Fantworld

vor 11 Monaten

Beitrag einblenden

Jetzt da ich es gelesen habe wird mir klar, viel zu weit unten war es auf meinem SuB. Es tut mir leid, dass die Rezi so spät kommt, aber sie kommt!

Auch für den leider vorletzten Teil: Vielen Dank!

vor 9 Monaten

Rezension/Meinungen

Ich Nuss habe es doch tatsächlich übersehen hier die Rezis zu posten. Zufällig habe ich sie heute in meinen Worddateien gefunden. Ein dickes Sorry dafür!

vor 9 Monaten

@JessicaLiest

Achje, ich hab aber auch nicht mehr nachgefragt xD also alles gut und jetzt hab ich mich umso mehr gefreut. Danke dir!