Cover des Buches Pharos (ISBN: 9781502410801)
Risens avatar
Rezension zu Pharos von Laura Labas

Interessanter Reihenauftakt mit kleinen Startschwierigkeiten

von Risen vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Interessanter Reihenauftakt

Risens avatar
Risenvor 6 Jahren

Laura Labas hat eine interessante Geschichte geschaffen, die sich um die 17 – jährige Rayna rankt.

Ihre Fähigkeiten, werden zu anfang bereits erwähnt, allerdins kann sie noch nichts damit anfangen, bis sie durch einen Zufall und ihre beste Freundin Felicitas zu den Pharos gelangt. Rayna endeckt ein düsteres Familiengeheimnis .

Das Ganze wird von einer Mordserie, die sich durch die Kleinstadt Walcott Hill, zieht begleitet.

Mich hat die Geschichte anfangs durch die Mordserie und das erscheinen der Pharos, das ganze geheimnisvolle sehr in den Bann gezogen. Allerdings ebbt dies sehr schnell ab und wird etwas langatmig und verliert zwischendurch die Spannung. Erst gegen Ende des Buches, nimmt die Geschichte dann richtig Fahrt auf und man will unbedingt wissen wie es weiter geht, wer denn jetzt der Mörder ist, wie sich Rayna entscheidet und was sie aus ihren Fähigkeiten macht.

Bin gespannt wie die Geschichte um Rayna und ihre Freunde weiter geht und ob sie ihre Familiengeschichte vollends aufklären kann.

4 von 5 Sternen