Psira

von Laura Labas
Psira

Edition_S
vor einem Jahr

Die erste Hälfte hat ein bißchen geschwächelt, aber danach gings genial weiter! 😍

Fantworld
vor 2 Jahren

Auch wenn ich kleine Startschwierigkeiten hatte ein toller Teil der Reihe.

Inhaltsangabe zu "Psira"

›Wahrscheinlich ertrugen wir uns selbst nicht mehr; oder wir konnten die Vergangenheit nicht akzeptieren, die in unseren Augen geschrieben stand.‹ Reyna ist eine Pharos, eine Unwandelbare. Ihr Vater Raoul nutzt sie für seine eigenen Zwecke aus, bis sie dem Druck nicht mehr standhält und etwas Unverzeihliches tut. Mit Leiths Hilfe flieht sie von dem grausamen Ort, der schreckliche Erinnerungen beherbergt. Doch kann sie sich Raouls Fängen wirklich entziehen oder macht sie sich nur etwas vor? Immer tiefer wird sie in den Strudel gezogen, der sie richtig und falsch verkennen und moralische Grenzen ignorieren lässt. Eine Reise beginnt, die sie nicht nur von ihren Freunden entfernt, sondern auch von sich selbst.

ISBN:B013KR46MM
Ausgabe:E-Buch Text