Mein großes Vorschulbuch – Zählen, zuordnen, Fehler finden

Cover des Buches Mein großes Vorschulbuch – Zählen, zuordnen, Fehler finden (ISBN: 9783780664006)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Vorschulbuch – Zählen, zuordnen, Fehler finden"

"Tatütata" Lernspiel und -spaß für Vorschulkinder - ein Übungsbuch für Kinder in Kindergarten und Vorschule

Wertvolle Übungen zur Vorbereitung auf die Schulzeit: Auf spielerische Art und Weise trainieren Vorschulkinder erste Buchstaben, Zahlen, logisches Denken und Feinmotorik.

Mit Lösungen im Anhang zur Selbstkontrolle.

Mit diesem Übungsbuch trainieren Vorschulkinder auf spielerische Art und Weise:

• erste Buchstaben und Wörter

• erste Zahlen und Zählen

• erste Schwung- und Schreibübungen

• Konzentration

• Feinmotorik

• logisches Denken

Mit lustigen Buchstabenrätseln, abwechslungsreichen Zahlenspielen und großen Ausmalseiten vergeht die Zeit bis zum Schulanfang wie im Flug.

Mein Megaschlaues Vorschulbuch:

• Das Übungsbuch ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

• Mit vielen Aufgaben in denen Einsatzfahrzeuge, Rettungsfahrzeuge, Bergrettung, Müllabfuhr, Notarzt, Krankenwagen und Co. einen Auftritt haben.

• Ob im Kindergarten, der Vorschule, zuhause oder unterwegs, überall kann in das Vorschulbuch eingetragen werden - ein schönes Lernspiel für zwischendurch.

• Mit Spaß und Freude lernen, üben, rätseln! Das Lernbuch ist kindgerecht und komplett farbig illustriert und regt zum üben an.

• Ein schönes und sinnvolles Geschenk für Kinder in Kindergarten und Vorschule oder zum Schulanfang.

Verlag:Kaufmann, Ernst
Erscheinungsdatum:01.06.2021