Meine allerschönsten Prinzessinnen-Geschichten

Cover des Buches Meine allerschönsten Prinzessinnen-Geschichten (ISBN: 9783780663580)

Inhaltsangabe zu "Meine allerschönsten Prinzessinnen-Geschichten"

Prinzessinnen-Geschichten zum Vorlesen für Mädchen ab 5 Jahren

Prinzessin Anna kaut mit einem Drachen um die Wette und rettet so das Königreich.
Prinzessin Anna-Lena macht das Regieren riesigen Spaß. Doch oje, wer soll nur das ganze Chaos beseitigen?!
Und Prinzessin Isabella findet ihr Prinzessinnenleben fuuuurchtbar langweilig und wirft kurzerhand ihre Krone in den Fischteich. Ob das gutgeht?

Von mutigen, witzigen und liebenswürdigen Prinzessinnen erzählen die 13 Geschichten von Cornelia Funke, Isabel Abedi, Antonia Michaelis, Maja von Vogel und vielen anderen.

• Das Buch beinhaltet 13 mal lustige, mal clevere, mal märchenhafte und auch mal abenteuerliche Geschichten für Mädchen ab 5 Jahren
• jede Prinzessinnen-Geschichte ist märchenhaft illustriert, unabhängig von den anderen und kurz genug, sodass sie sich wunderbar vorlesen lässt
• Perfekt als Gute Nacht Geschichte für Kinder
• Nicht nur zum Vorlesen, auch zum späteren selber Lesen machen die zauberhaften Kindergeschichten ganz viel Spaß

Verlag:Kaufmann, Ernst
Erscheinungsdatum:01.08.2019