Meine erste Bibel

Cover des Buches Meine erste Bibel (ISBN: 9783780663863)

Inhaltsangabe zu "Meine erste Bibel"

Meine erste Kinderbibel - Eine Kinderbibel für die Kleinsten / zur Taufe / zum Vorlesen mit den schönsten Bibelgeschichten

Wie wurde die Welt gemacht? Wer war Mose? Was erlebte Jesus in Jerusalem? Die erste Bibel erzählt die zwölf schönsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament für Kinder in leicht verständlicher Sprache und leuchtenden, farbenfrohen Bildern. Mit Spotlack auf dem Cover.

Inhalt: Die Schöpfung, Arche Noah, Mose, David und Goliath, Jona und der Wal, Geburt Jesu, Die Hirten auf dem Feld, Jesus und der Sturm, Jesus und die Kinder, Jesus und Bartimäus, Einzug in Jerusalem, Das Osterfest.

Diese Kinderbibel ist ein Pappbilderbuch mit fröhlichen Bildern für Kinder. Für ein Kleinkind ab 3 Jahren sind die enthaltenen Kinderbibelgeschichten zum Vorlesen bereits geeignet, damit eignet sich die Bibel auch sehr gut als Geschenk zur Taufe.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Kaufmann, Ernst