Verhängnisvoller Verlust

Verhängnisvoller Verlust

Theal
vor einem Jahr

Nicht so mein Fall

Inhaltsangabe zu "Verhängnisvoller Verlust"

»Eines Tages, wenn du am meisten zu verlieren hast, nehme ich dir alles.«
Es ist Lady Cecelia Randolphs bestgehütetes Geheimnis: Solange sie denken kann, liebt sie Jonah Armstrong, Earl of Haywood. Drei Jahre hat er auf der Krim gekämpft, jetzt kehrt er als hochdekorierter Kriegsheld nach London zurück. An Cecelias zärtlichen Gefühlen für ihn hat sich nichts geändert, und sie ist überglücklich, als Jonah ihre Liebe zu erwidern scheint.
Jonah würde alles tun, um Lady Cecelia zu beschützen. Das ist allerdings schwieriger als gedacht, denn ihr Bruder, der Duke of Hadleigh, ist sein erbittertster Feind. Hadleigh hält ihn für den Mörder seiner Verlobten und sinnt auf Rache. Was, wenn es ihm gelingt, sein düsteres Versprechen von einst zu erfüllen – Jonah alles zu nehmen, wenn er am meisten zu verlieren hat?

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:03.01.2017