Alle Bewerbungen

Was passiert, wenn die Toten keine Ruhe geben?

Sunny macht gute Miene, als sie ihren Freund Jochen bei einer mehrtägigen Gruppenwanderung begleitet. Doch ihre Unterkunft ist marode, Jochen auf Streit aus und nachts liegt plötzlich ein unbekannter Toter vor dem Haus.
Sunny beginnt mit dem attraktiven Leo zu ermitteln und erkennt, dass Unrecht immer gesühnt wird und Schuld nie vergeht. Dabei trifft sie eine folgenreiche Entscheidung für ihr weiteres Leben.

Eine ungewöhnliche Ermittlung, die mit den Erwartungen des Lesers spielt. Für alle, die ausgefallene Krimis und weibliche Detektive lieben.

Autor: Laura Lang
Buch: Wandertod

jenny_murakami_book

Alle Bewerbungen

Ich habe absolut keine Ahnung aber es klingt voll spannend und ich möchte es gerne lesen.

Buchverrueggt

Alle Bewerbungen

Ungewöhnliche Wendungen implizieren meist auch nicht vorhersehbare Geschichten. Also keine Ahnung was. Alles ist Spekulation. Hört sich aber gut an. Vor allem bin ich auch Eanderer und stelle mir das gerade vor...

Kapitel 13-16: Schlussfolgerungen und Aufklärung
Beitrag einblenden

So nun also wissen wir, wer der Mörder ist und wie alles zusammenhängt, Was bildet sich Jochen eigentlich ein, so zu Sunny zu sprechen.Zum Glücl kommt sie mit Leo zusammen, der sie so nimmt, wie sie ist.

Cover
Beitrag einblenden

Das Cover mit der baufällige Hütte am Abgrund, toll gewählt.Es zeigt gleich, dass etwas Unheimliches geschehen wird.

Beitrag einblenden

https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Lang/Wandertod-2096284647-w/rezension/2148639384/ Danke, dass ich dieses besondere Buch lesen durfte.Es ging sehr flott zum Lesen. Nur das esoterische mit den Toten war nicht ganz mein Geschmack. Leider ist das Buch in vielen Foren noch nicht freigeschalter, so dass ich es bis jetzt nur auf Amazon posten konnte.

@Pixibuch

Ich danke dir ganz herzlich.
Ja, das mit dem Paranormalen war schwierig. Hätte ich vorher explizit darauf hingewiesen, wäre der Überraschungseffekt am Ende womöglich verpufft. Bei Amazon ist es aber in der Kategorie "Paranormaler Krimi" eingeordnet. Da es der Auftakt einer Serie sein soll, wird es dieses Problem in Zukunft nicht mehr geben.

Booky-72

vor 4 Tagen

Kapitel 1-4: Charaktere, Konflikte und ein Mord

Als erstes muss ich dagen, jochen ist mir auch sehr unsympathisch. Wie sie nur an den geraten konnte.

July2503

vor 3 Tagen

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. :-)
Hier habe ich meine Rezension verfasst:

Als Fazit fand ich das Buch spannend, konnte der Geschichte gut folgen. Ich fand es an manchen Stellen allerdings ein wenig weit hergeholt. Die ganze Geistersache ist an sich schon relativ glaubwürdig, also ich bin dem gegenüber durchaus aufgeschlossen, aber es war etwas zu viel des Guten für meinen Geschmack. Daher konnte mich das Buch von der Handlung nicht ganz überzeugen.

vor 3 Tagen

@July2503

Ganz lieben Dank für deine Teilnahme und deine Rezension.
Das Übernatürliche muss man mögen, das stimmt. Ich freue mich, dass es dir dennoch gefallen hat.