Das Geheimnis der Flamingofrau

von Laura Lay
Das Geheimnis der Flamingofrau

Belladonnas avatar

Eine kleine aber feine Erotik-Geschichte mit Ecken und Kanten.

Eine erotische, spannenden und niveauvolle Erzählung, die man mit Genuss in einem Rutsch liest - und dann eigentlich mehr davon möchte.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Flamingofrau"

Im "Geheimnis der Flamingofrau" wird der Leser in eine Geschichte-in-einer-Geschichte hineingezogen. Da ist eine geheimnisvolle Domina, die mit ihrer scheuen Gespielin ein Gutshaus am Stadtrand bezieht. Ein Junglehrer, der in eine erotische Falle gerät. Und eine anonyme Sammlerin von Erotika, die die Notlage eines Schriftstellers ausnutzt und pikante Erzählungen von ihm erpresst, deren Richtung sie Folge für Folge bestimmt …

Laura Lay nimmt ihre Leser in eine Doppelwelt mit, wo Versuchung und Intrige Hand in Hand gehen, wo Erpressung zur Verführung wird, wo die erotische Erfindung langsam ins Reale greift.

ISBN:B007ECZ06G
Sprache: