Das Geschöpf seiner Träume - Vier erotische Erzählungen

Cover des Buches Das Geschöpf seiner Träume - Vier erotische Erzählungen (ISBN: B00L1RWP2M)

Inhaltsangabe zu "Das Geschöpf seiner Träume - Vier erotische Erzählungen"

NEWS +++ Das Frauen- und Modemagazin PETRA wählte in der Ausgabe 8/13 „Das Geheimnis der Flamingofrau“, ein weiteres erotisches E-Book der Autorin, zu den „11 heißesten Buchtipps für den Sommer“. +++ DAS GESCHÖPF SEINER TRÄUME Der Schriftsteller Leon erfindet eines Tages den bizarren Charakter einer Frau und bannt ihn aufs Papier. Als diese Frau – sein Geschöpf – nachts plötzlich die Seiten verlässt, in sein Bett schlüpft und ihm genau das antut, was er im Manuskript geschrieben hat, wird ihm bewusst, was für eine Macht er hat. Als ihr Schöpfer kann er sie dazu bringen, all seine erotischen Wünsche zu erfüllen! Aber was geschieht, wenn das Geschöpf einen eigenen Willen entwickelt? So beginnt eine der vier erotischen Geschichten dieses Bands. Laura Lay entführt ihre Leser in eine sinnliche Welt – lassen Sie sich mitnehmen! ÜBER DIE AUTORIN Laura Lay, geb. 1974, schreibt erotische Geschichten – mal mysteriös und dunkel, mal witzig und üppig, aber immer mit Herz und Lust! Ebenfalls von Laura Lay erschienen sind die erotische Erzählung „Das Geheimnis der Flamingofrau“, „Pyroantische Affäre“ und „In den Zügen der Nacht“. Besuchen Sie Laura Lay auch auf ihrer Website: www.laura-lay.jimdo.com oder auf facebook. LESERMEINUNGEN "Ich bin begeistert von diesem Werk, das nicht nur ein inhaltliches Feuerwerk ist, sondern auch beim Lesen ein Feuerwerk der Phantasie anregt." (Zwischenwelt der Bücher Blog über „Pyromantische Affäre“) "Unwirklich, fast magisch ...“ (Princess, spankingfreunde.de über „Das Geheimnis der Flamingofrau“) "Ich wäre Laura Lay schon allein aufgrund des Stils überall hin gefolgt. (...) Unerwartet. Überraschend anders. Originell.“ (Druckbuchstaben Blog über „In den Zügen der Nacht“) UMFANG (ohne Leseproben) ca. 12.500 Wörter, 77.000 Zeichen, 51 Seiten STICHWORTE Erotik, Erotische Erzählung, Romantik, BDSM, Unterwerfung, Zärtlichkeit, F/M, F/F

ISBN:B00L1RWP2M
Ausgabe:E-Buch Text