Cover des Buches Pyromantische Affäre - Erotische Erzählung (ISBN: B00BISD3YI)
steffibeffi90s avatar
Rezension zu Pyromantische Affäre - Erotische Erzählung von Laura Lay

erotisch, sinnlich und mit einem Hauch BDSM

von steffibeffi90 vor 11 Jahren

Kurzmeinung: erotisch, sinnlich und mit einem Hauch BDSM!

steffibeffi90s avatar
steffibeffi90vor 11 Jahren

In dieser erotischen Erzählung geht es um das spezielle Paar, Lila und Joe. Auf den ersten Blick wirken beide merkwürdig und seltsam, da sie sehr unterschiedlich aussehen, auf erotische Rollenspiele stehen und dies auch zeigen.
Weiterhin geht es auch um eine Pyrokünstlerin namens Berit und eine Malerin mit dem Namen Yui. Beide sind derzeit in einem Camp und man merkt, dass es stark zwischen den beiden knistert....
Also Bonus – Story gibt es noch eine kleine Geschichte, die von einem Mann handelt, der eigentlich unattraktiv ist und behauptet, dass er sich nicht mehr vor Frauen retten könne und ihm alle weiblichen Personen gerade zu um den Hals fallen, deshalb sucht er eine Therapeutin auf.

Da ich ein Fan von Erotikromanen bin, hat mir auch wieder diese erotische Erzählung von Laura Lay sehr gut gefallen. Dies ist bereits mein zweites erotisches E-book von dieser Autorin und ich bin wieder begeistert, was Laura Lay da aufs Papier gezaubert hat.
Auch hier kann man wieder eine Geschichte in der Geschichte erkennen und ich finde diese Verbindung sehr gut gelungen. Auch ihre Charaktere sind meiner Meinung nach sehr kreativ, eine asiatische Künstlerin oder beispielsweise eine Frau, die auf Rollenspiele steht und sich auch in der Öffentlichkeit wie ein Schulmädchen kleidet.
Die Geschichte ist prickelnd, sinnlich und erotisch angehaucht. Natürlich enthält auch diese Story wieder Inhalte aus der BDSM – Szene, aber ich finde es nicht zu übertrieben. Der Schreibstil ist sehr flüssig und der Inhalt der Geschichte regt die Fantasie des Lesers an. Der Leser wird direkt in die Geschichte hineingeworfen, ohne große Einleitung, dennoch kommt man gleich sehr gut mit und die Autorin stiftet keine großen Verwirrungen.

Ich kann euch dieses Ebook nur weiterempfehlen, mir hat es Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen!