Bob, der Baumeister Wir lernen die Uhrzeit

Cover des Buches Bob, der Baumeister Wir lernen die Uhrzeit (ISBN: 9783551170217)

Inhaltsangabe zu "Bob, der Baumeister Wir lernen die Uhrzeit"

Kaum zu glauben, was Bob und sein Team heute wieder zu tun haben.
Ein Arbeitstag voll spannender Aufträge wartet auf sie. Von morgens um 8 Uhr bis abends um 6 Uhr mauern, sägen, buddeln, schrauben Bob und sein Team fast ohne Pause. Einmal muss sich Bob sogar abseilen und in schwindelnder Höhe einen Scheinwerfern an der Theaterdecke reparieren.
Zum Glück hat Wendy bei all diesen Aufträgen immer die Zeit im Blick. Und die kleinen Leser auch!
Hier erfahren Kinder das Wichtigste über den Stunden- und Minutenzeiger, die Tageszeiten, die volle, halbe und Viertelstunde.
Ein echtes Einsteiger-Uhrenbuch für alle Vorschulkinder.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen