Mein buntes Fingerstempel-Malbuch

Cover des Buches Mein buntes Fingerstempel-Malbuch (ISBN: 9783551189561)

E
EmmyL
vor einem Jahr

Ein Ausmal- und Bastelbuch mit vielen kreativen Ideen und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Fingerstempeln.

Inhaltsangabe zu "Mein buntes Fingerstempel-Malbuch"

Bunte Stempelbilder sind gar nicht schwer: Du brauchst nur deinen Finger, einen Tuschkasten und ein paar Stifte – und los geht’s!

Stemple lustige Tiere, fülle die Schatztruhe der Piraten mit Goldmünzen und lasse die Blumenwiese in voller Pracht erblühen. In diesem Buch findest du fantasievolle Szenen, die viel Platz zum Stempeln und Malen lassen. Die praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen dich im Nu zum Fingerstempel-Profi. Deine Bilder kannst du anschließend mit Stickern verzieren – und fertig ist dein Fingerstempel-Kunstwerk!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.07.2020