Laura Leintz Petzi: Stickerbuch

Inhaltsangabe zu „Petzi: Stickerbuch“ von Laura Leintz

Komm mit in Petzis bunte Welt! Einfache Ausmalmotive und lustige Malspiele, die mit tollen Petzi-Stickern ergänzt werden können: Was ist Pelikan Pelles Lieblingsessen? Welche Überraschung wartet beim Angeln auf die Freunde? Und wen hat Petzi alles zum Pfannkuchenessen eingeladen? Ideal für Kindergarten- und Vorschulkinder – mit tollen Stickern und den schönsten Motiven aus den beliebten Fernsehgeschichten.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf