Laura Leintz , Igor Dolinger Pixi kreativ 77: Shaun das Schaf: Voll bunter Rätselspaß

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 77: Shaun das Schaf: Voll bunter Rätselspaß“ von Laura Leintz

Achtung, jetzt wird gerätselt! Auf dem Hof von Shaun und seinen Freunden gibt es jede Menge zu entdecken. Bring gemeinsam mit Shaun deine grauen Zellen auf Trab!

Ab 5 Jahren

Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher:
- malen, basteln, raten, spielen
- kreativ fördern
- für zu Hause und unterwegs

Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607