Laura Leintz , Igor Dolinger Pixi-kreativ-Box 20: TV- und Bilderbuch-Stars bei Pixi kreativ

Inhaltsangabe zu „Pixi-kreativ-Box 20: TV- und Bilderbuch-Stars bei Pixi kreativ“ von Laura Leintz

Mitmachspaß mit beliebten Bilderbuch- und TV-Helden! Mit dabei sind die einfallsreiche Kuh Lieselotte, der kleine Maulwurf, Eisbär Lars und Shaun das Schaf. Das wird kreativ und richtig lustig! Von tollen Malanleitungen bis hin zu bunten Rätsel ist alles mit dabei. Viel Spaß! In dieser Serie enthalten: Lieselotte „Lustige Rätsel“ – Der kleine Maulwurf „Meine Malschule“ – Kleiner Eisbär „Entdecke die Farben“ – Shaun das Schaf „Voll bunter Rätselspaß“ (4 x 7 Exemplare) Ab 3 und 5 Jahren Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen.

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller