Laura Levine Für Schuhe würd' ich morden

Inhaltsangabe zu „Für Schuhe würd' ich morden“ von Laura Levine

Ihr Kater Prozac verlangt nach seinen täglichen Leckereien, und die Wasserrechnung muss auch bezahlt werden, will sie weiterhin ausgiebigen Schaumbädern frönen. So bewirbt sich Modeverweigerin und Texterin Jaine Austen darum, eine Anzeigenkampagne für eine exklusive Boutique zu gestalten. Doch daraus wird nichts, denn sie findet die Auftraggeberin ermordet vor - erschlagen mit einem Designer-Pumps. Jaines kriminalistisches Gespür ist gefragt Top-Unterhaltung für die Leserinnen von Janet Evanovich!

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer