Laura Long Märchenhafte Schmusetiere

Inhaltsangabe zu „Märchenhafte Schmusetiere“ von Laura Long

Hübsche Schmusetiere einfach selber stricken Bezaubernde Märchengefährten lassen sich ohne großen Aufwand zum Leben erwecken: Aus bunter Wolle und Stricknadeln entstehen im Nu die schönsten Figuren. Mit ihren feinen Details – einer schmucken Krone, einem kessen Woll-Schnurrbart oder stoffbesetzten Ohren und Pfoten – verzaubern sie Klein und Groß. Dank der einfachen Anleitungen und nützlichen Tipps zu Techniken und Ausarbeitung gelingen alle Projekte auch Strickanfängerinnen mühelos.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi