Laura Long Wilde Schmusetiere: Hinreißende Figuren aus aller Welt zum Stricken

Inhaltsangabe zu „Wilde Schmusetiere: Hinreißende Figuren aus aller Welt zum Stricken“ von Laura Long

Wo die wilden Tiere wohnen Exotische Kuscheltiere, aus bunter Wolle gestrickt und mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet, warten in den entlegensten Ecken der Welt auf ihre Entdeckung. Die Reise mit Ed, dem Forscher, führt in den tiefen Dschungel zu Affen und Tigern; er begegnet Henry Hippo und Gerry Giraffe, und im hohen Norden laufen ihm die Eisbärin Patsy und ein rotnasiges Rentier über den Weg. Die 15 "wilden" Figuren gelingen dank der einfachen Anleitungen und nützlichen Tipps zu Techniken und Ausarbeitung auch Strickanfängerinnen mühelos.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben