Das Licht zwischen uns

Das Licht zwischen uns

Inhaltsangabe zu "Das Licht zwischen uns"

Ein Ausnahme-Medium erforscht die Geheimnisse der menschlichen Existenz: Seit ihrer Kindheit verfügt Laura Lynne Jackson über die außergewöhnliche Gabe, mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen und mit ihnen zu kommunizieren. Die Botschaften und Antworten, die das weltbekannte Medium aus dem Jenseits empfängt, vermitteln völlig neue Perspektiven auf unser Leben und helfen, unsere ureigene Bestimmung auf dieser Erde zu verwirklichen. Ein faszinierendes Buch, das uns die Augen dafür öffnet, dass unsere Seele unsterblich ist und dass wir auch über den Tod hinaus mit unseren Lieben verbunden bleiben.
»Ich bin begeistert von Lauras medialen Fähigkeiten! Ein Meilenstein in der Erforschung der tiefsten Geheimnisse der menschlichen Existenz.« Dr. Eben Alexander, Bestsellerautor von »Blick in die Ewigkeit«

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.10.2018