Laura Méritt Lauras Spielzeugschatulle

Inhaltsangabe zu „Lauras Spielzeugschatulle“ von Laura Méritt

Sexpertin Laura Meritt entführt in die Welt der Sexspielzeuge und bietet einen umfassenden Überblick an ausgewählten Lustbarkeiten. Dildos, Vibratoren, Analkugeln, G-Flächen-Stimulatoren und vieles mehr. Im fundierten Lexikonteil wird jedes Spielzeug genau beschrieben, Vor- und Nachteile erklärt und Einsatzmöglichkeiten erläutert. Erotische Fotos und anregende Geschichten runden das Thema lustvoll auf. Mit diesem Buch lernen Sie spielend dazu, wie und was sie noch alles in Erregung ziehen können.§

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Lauras Spielzeugschatulle" von Laura Méritt

Lauras Spielzeugschatulle

alma

24. March 2009 um 14:46

Ein Buch, das wirklich begeistern kann! Voller - wissenswerter, detaillierter Beschreibungen aller denkbaren und undenkbaren Sextoys - liebenswerter Beschreibungen von Anwendungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen der verschiedenen Gattungen und - einem umfassenden Serviceteil zur persönlichen Beratung. Besonders erfreulich der lockere Ton der jeglicher Pornographie entbehrt und die umfassende Recherchearbeit der Autorin, die die hohe inhaltliche Qualität dieses Buches erst möglich machte.