Mein lesbisches Auge 10

Cover des Buches Mein lesbisches Auge 10 (ISBN: 9783887698102)

Inhaltsangabe zu "Mein lesbisches Auge 10"

Bilder, erotische Erzählungen, Interviews und Sachtexte/Essays.
Themen u.a.: Lesben und Flirten; Lesben und Alter; Gibt es lesbische Vorbilder? Prominente? Oder welche im persönlichen Umfeld (und/oder in der Geschichte)? Warum? Sind Lesben heute noch Feministinnen?
Mit der Ex schlafen;
Anlässlich des zehnten lesbischen Auges:
10 Jahre Beziehung; Meine große Liebe; Meine größte Enttäuschung; Mein bester Sex; Mein schlechtester Sex.
Sind Homosexuelle im 21. Jahrhundert tatsächlich gesellschaftlich akzeptiert (Wowereit, Will, eingetragene Lebenspartner-schaft etc.) oder ist das ein Trugschluss?
Sex und Abhängigkeit/Abhängigkeit durch Sex (die andere abhängig machen, abhängig sein)
u.v.a.

Ausgabe:Buch