Mein lesbisches Auge 12/13

von Laura Méritt
Mein lesbisches Auge 12/13

Inhaltsangabe zu "Mein lesbisches Auge 12/13"

Aregende, erregende, informative, humorvolle und romantische erotische Ezählungen, Sachtexte,Kurzessays. Außerdem stellt das Lesbische Auge internationale Fotografinnen und Künstlerinnen vor: anspruchsvolle Fotokunst abseits einer sterilen Hochglanzerotik. Was erregt, fasziniert und betört? Welche Mythen, Fantasien, Ängste und Themen beschäftigen uns und bestimmen unseren Alltag? Liebesleben, Sex, Rolle in der Gesellschaft. Texte zu: Mein erster Schwarm; Romantik; Feen, Engel und Teufel; SM; A wie anders, B wie Bekenntnis; Sex und Alter; Schönheit und Erotik in Gesichtern, KV/butch/femme/Prinzessinnen u.v.a.

Ausgabe:Buch
Verlag:konkursbuch