Mein lesbisches Auge 18

Mein lesbisches Auge 18

Inhaltsangabe zu "Mein lesbisches Auge 18"

Das Jahrbuch der lesbischen Erotik (und von vielem mehr) 2018:
Zarte, harte, heitere, brüllendkomische, erregende und romantische Erzählungen, Kurzessays, Sachtexte, Interviews, Berichte, viele Bilder und einige Gedichte. Aktuelle Debatten rund um lesbisches Lieben, Leben und Sex. Die Geschichten und Berichte aus dem Leben bewegen sich zwischen Fantasien und Alltag, handeln von ersten Malen und dem Coming-Out, von überraschendem Sex, einer Orgie, von SM und Sanftem, von Brüsten. Einige Texte drehen sich um Identitäten in der Welt zwischen „Männlichem“ und „Weiblichem“.
Ein Thema zieht sich in unterschiedlichen Aspekten quer durchs Buch: Mütter. Die Beziehung zu den Müttern. Wie es ist, selbst Mutter zu sein. Das „Mütterliche“ in Beziehungen und beim Sex, mütterliche Blicke. „Ich weiß was gut für dich ist.“
Integriert: Ausstellungskatalog „Lesbisches Sehen / Lesbian Visions“
(Ausstellung 2018 im Schwulen Museum Berlin).

Aus dem Inhalt:
sowie zwei „alte Perlen“
Nicole Müller: Let’s talk about sex
Regina Nössler: Unbeirrbar verfolge ich mein Ziel
u.v.a.m.

Bildbeiträge von Anja Müller, Carolina Frank, Drotta L. Kah, Toni Karat, Fin Porzner und Gisela Breitling, Kerstin Drechsel, Martina Minette Dreier, Nilbar Güres, Grit Hachmeister, Lena Rosa Händle, Renate Hampke, Corinna Harl, Kerstin Honeit, Noemi Yoko Molitor, Ceren Saner, Erika Stürmer-Alex u.a.m.

Ausgabe:Buch
Verlag:konkursbuch